Drachenhaut (Pokémon Smaragd)

Nochmal die Frage wegen drachenhaut das kriegt man ja von Seeper aber ich finde das einfach nicht

Frage gestellt am 22. Juli 2008 um 01:07 von gelöschter User

17 Antworten

Seeper kannst du nur "ANGELN" auf Route 132-134, Flossbrunn.
Ich weiß das kann ziemlich nerven, dar es hier in Smaragd extrem selten ist.

Antwort #1, 22. Juli 2008 um 09:54 von Der_Avril_Lavigne_Fan

du kannst es aber auch von nem wilden kindwurm kriegen(also ich mein die drachenhaut)

Antwort #2, 22. Juli 2008 um 10:52 von marth22

Ja das wissen wir schon, das haben wir schon in einer anderen Frage geklärt, hier wollte er nur was über Seeper wissen.

Antwort #3, 22. Juli 2008 um 11:15 von Der_Avril_Lavigne_Fan

Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?
aso,sorry

Antwort #4, 22. Juli 2008 um 18:09 von marth22

@ marth22

Musst dich doch nicht Entschuldigen, das kannst du doch nicht wissen ;-)

Antwort #5, 22. Juli 2008 um 18:47 von Der_Avril_Lavigne_Fan

gut danke aber noch eine kleine frage hätte ich welches wesen für seeper wisst ihr was das erlernt?

Antwort #6, 24. Juli 2008 um 00:40 von gelöschter User

Meinst du die Attacken ?

Antwort #7, 24. Juli 2008 um 09:01 von Der_Avril_Lavigne_Fan

Na wegen dem Wesen Hart,Mutig und so weiter welches soll ich nehmen und die Attacken die es lernen kann wer nett

Antwort #8, 24. Juli 2008 um 19:15 von gelöschter User

Mit dem Wesen kann ich dir leider nicht helfen,
aber die Attacken kann ich dir nennen.

Seeper:

Lv. 00 = Blubber
Lv. 08 = Rauchwolke
Lv. 15 = Silberblick
Lv. 22 = Aquaknarre
Lv. 29 = Windhose
Lv. 36 = Agilität
Lv. 43 = Hydropumpe
Lv. 50 = Drachentanz

Seemon:

Lv. 40 = Agilität
Lv. 51 = Hydropumpe
Lv. 61 = Drachentanz

Seedraking:

Lv. 40 = Agilität
Lv. 51 = Hydropumpe
Lv. 61 = Drachentanz



TM 03 Aquawelle
TM 06 Toxin
TM 07 Hagelsturm
TM 10 Kraftreserve
TM 13 Eisstrahl
TM 14 Blizzard
TM 15 Hyperstrahl
TM 17 Schutzschild
TM 18 Regentanz
TM 21 Frustration
TM 27 Rückkehr
TM 32 Doppelteam
TM 42 Fassade
TM 43 Geheimpower
TM 44 Erholung
TM 45 Anziehung
VM 03 Surfer
VM 07 Kaskade
VM 08 Taucher

Antwort #9, 24. Juli 2008 um 21:42 von Der_Avril_Lavigne_Fan

ich würde sagen hart oder mutig weil Hydropumpe auf Angriff geht und Drachentanz weil das den Angriff steigert ich glaube Seedraking ist glaube auch stark zum beispiel das vom 8 Arenaleiter Juan wenn man gegen den nach der Liga kämpft

auf jedenfall danke

Antwort #10, 24. Juli 2008 um 21:57 von gelöschter User

Ich bin zwar auch ein begabter Pokémon Spieler, aber ich habe absolut keine Arnung wo von du redest.


Aber schön das ich dir trotzdem helfen konnte.

Antwort #11, 24. Juli 2008 um 22:35 von Der_Avril_Lavigne_Fan

na der schaden wird auch durch die werte bestimmt wenn du das menü öffnest und bei einem pokemon auf bericht gehst und dann mal mit dem pfeiltaste rechts nach rechts scrollst

Antwort #12, 24. Juli 2008 um 23:16 von gelöschter User

Meinst du:

KP
Initiative
Angriff
Verteidigung
SA
AV

Antwort #13, 24. Juli 2008 um 23:39 von Der_Avril_Lavigne_Fan

Ich meine Kp,Int.,Ang.,Vert.,Sp.Ang. und Sp.Vert.

Antwort #14, 25. Juli 2008 um 12:07 von gelöschter User

Ist doch genau das was ich ebend gesagt habe.

Und jetzt weiß ich auch was du mit Wesen meinstn mein Meganie ist "Kühn", aber du hast gesagt du weißt nicht welches du nehmen sollst hat den das Gleiche Pokémon beim neu fangen jedesmal ein anderes Wesen ?

Antwort #15, 25. Juli 2008 um 12:31 von Der_Avril_Lavigne_Fan

Ja die haben immer ein anderes wesen wenn du es erneut fängst nur Latias und Latios sind solche ausnahmen weil es die nur einmal gibt

Antwort #16, 27. Juli 2008 um 00:32 von gelöschter User

Danke für die Auskunft :-)

Antwort #17, 27. Juli 2008 um 09:00 von Der_Avril_Lavigne_Fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Smaragd-Edition

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität.
84
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Smaragd (Übersicht)