MSR snipper MW3 Online (MW 3)

Was soll ich in MSR einbauen mache gerne Quickscope und Hardscope also ich habe immer Erweiterbare Magazine und Rückstoß was soll ich verbessern? Danke im Voraus auf euere Antworten.

Frage gestellt am 02. November 2012 um 15:49 von danni05

5 Antworten

Stabilität würde ich nehmen!
Hatte sie schon 1 mal Gold und jetzt auf 30,sagen wir mal du campst in einer Ecke und jmnd. kommt um die Ecke geschossen dan kannst du Direkt auf ihn schissen ohne gross zu verziehn.

Das war ein bsp. das heisst nicht fas du ein camper bist!

Antwort #1, 02. November 2012 um 16:58 von ONZocker

ich hab sie schon 4 mal gold und ich spiel sie am liebsten mit tempo und magazinerweiterung
fingerferigkeit pro / blinde eye pro
schnellziehen pro
todestille oder ruhigehand
semtex handgranate

Antwort #2, 03. November 2012 um 00:25 von HimbeerKuchen

Bin Prestige 8 Lv. 80 bisjetzt jedes Prest. auf Gold über 2500 kills und 1000 Volltreffer.
Hatte beste Erfahrungen mit:

MSR (Treffer/Erweit.Mags.)
44 Mag. Akimbo
Wurfm. + Erschütter.
Fingerfert.
Schnell ziehen
Ruhige Hand

Spezialist: Todess.;Attent.;Blinde Ü.
Deaths.: Gut Erholt o. Hohlspitzengesch.

Antwort #3, 03. November 2012 um 01:25 von Tonii_217

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
Ok danke ich Spiele sie jetzt so ich bin mit MSR lvl 30 mit Fingerfertigkeit pro das ich schneller zu Sekundär wechseln kann Schneller und nicht lange Laden muss Schnelles Zielen Meisterschütze falls ich vom weitem Hardscope und die Gegner besser sehe MSR habe ich dann so Stabilität Erweiterte Magazine. Danke an alle nochmal.

Antwort #4, 03. November 2012 um 10:34 von danni05

ich nehm auch gerne stabilität, aber geil ist tempo als waffenfertigkeit und als perk extrembedingungen bist dann voll schnell und dann lass die erweiterten drinnen du brauchst eh kein fingerfertigkeit wegen dem großen magazin brauchst dann nich so oft nachladen =)

Antwort #5, 18. November 2012 um 20:41 von xMedzZ

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)