Chopperman (One Piece Unlimited Cruise 2)

Gibt es in One Piece Unlimited Cruise 2 den Chopperman? Oder zumindest den Chopperman Outfit? ^^

Frage gestellt am 02. November 2012 um 16:10 von gelöschter User

15 Antworten

Der Chopperman Outfit gibt es leider nicht in Unlimited Cruise =/
Die haben nur diese komischen Klamotten auf dem Cover. >.>

Antwort #1, 02. November 2012 um 16:25 von gelöschter User

Jop, ich habs gesehen, da fand ich die Outfits von Unlimited Adventure besser. Was echt? Oh man, doofes Cruise. Da hol ich mir besser Unlimited Adventure wenn ich eine Wii hab. Sir Crocodile hat gesagt, das es Chopperman in Unlimited Adventure gibt. ^^

Antwort #2, 02. November 2012 um 16:47 von gelöschter User

xD doofes Cruise? Okay? Aber das Spiel ist doch hier zumindest in Europa erschienen und Unlimited Adventure nicht. ^^ Ich wusste nicht, das es Chopperman in Unlimited Adventure gibt, ich dachte Chopperman gibt es nur in One Piece Gear Spirit auf dem DS, was auch nicht nach Europa geschafft hat.

Antwort #3, 03. November 2012 um 06:40 von gelöschter User

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 2 schon gesehen?
Das dachte ich auch. Mmm, welches One Piece Spiel ist nach Europa erschienen und hat den Chopperman kostüm? Ach ja, und reden die Charactere in One Piece Unlimited Cruise und Adventure Deutsch?

Antwort #4, 03. November 2012 um 06:58 von gelöschter User

In Europa ist bissher kein einziges One Piece Spiel erschienen, wo Chopper den Chopperman outfit hat. In One Piece Unlimited Cruise 1 & 2 reden die Charactere Japanisch und in One Piece Unlimited Adventure reden sie English.

Antwort #5, 03. November 2012 um 07:03 von gelöschter User

Och, das ist ja doof. Lol, wieso reden die in Cruise trotzdem Japanisch, wenn es nach Europa erschienen ist? Und Unlimited Adventure ist auf English und kommt nichtmal nach Europa bzw. Deutschland. Warum haben sie uns Unlimited Cruise geschickt, wenn das Spiel nichtmal Deutsch ist? Ich bin gerade verwirrt. xD

Antwort #6, 03. November 2012 um 07:08 von gelöschter User

Es liegt daran, das Unlimited Cruise 1 & 2 von Japan direkt nach Europa erschienen ist und in Amerika ist es nicht erschienen. Unlimited Adventure ist in Amerika erschienen aber nicht in Europa. Was ich herausgefunden habe ist, das alle One Piece Spiele, die nicht in Amerika erschienen sind, aber in Europa, werden trotzdem einen Japanischen Dub haben.

Wir haben Unlimited Cruise 1&2, USA hat Unlimited Adventure und Japan hat alle 3 Unlimited Spiele.

Antwort #7, 03. November 2012 um 07:17 von gelöschter User

Achso. Das ist ja schon mies, die Amies kriegen ein One Piece Spiel, wo es in ihrer Sprache ist und in Europa kriegen wir ein Japanisches sprachiges One Piece Spiel, was fasst kein Mensch versteht. -.-

Ich finds irgendwie komisch das ein Land diese Spiele kriegt und ein anderes Land ganz andere Spiele bekommt, wenn es auserhalb von Japan geschickt wird, das sollte eigentlich nicht sein. Unlimited Adventure hätte auch nach Europa kommen sollen und Unlimited Cruise auch für die Amies. Ich habe mal im Laden irgendwas von One Piece Unlimited Cruise SP gesehen für den 3DS. Ist das nicht das selbe Spiel wie auf der Wii?

Antwort #8, 03. November 2012 um 07:32 von gelöschter User

Ja, Unlimited Cruise SP ist das exakt gleiche Spiel wie auf der Wii. Das ist der Remake für den 3DS und es einen neuen Feature gibt, der für Deutsche Dub fans ziemlich Spoilerhaft ist, weil dieser neue Feature was mit den neuen One Piece folgen zutuhen hat, die über folge 400 liegt.

Antwort #9, 03. November 2012 um 07:47 von gelöschter User

Ok, sehr gut zu wissen. Ich hasse auch Spoiler und hab nur bis folge 400 auf Deutsch geguckt und 50 folgen auf Funimation Dub geguckt. Ist Unlimited Cruise SP in Amerika erschienen? Und gibt es in Unlimited Cruise Spoiler Charactere, oder Unlimited Adventure?

Antwort #10, 03. November 2012 um 08:13 von gelöschter User

Auch Unlimited Cruise SP ist nicht in Amerika erschienen, nur in Japan und Europa. Ich finde dieser Release meine Meinung eine katastrophe, weil:

1. Unlimited Adventure erscheint in der USA, aber nicht in Europa.
2. Unlimited Cruise 1&2 erscheint in Europa, aber nicht in der USA.
3. Der Remake Unlimited Cruise SP erscheint in Europa, aber nicht in der USA.
4. Unlimited Cruise SP wurde in Europa in 2 Spiele aufgeteilt, weil da kein Platz auf der Speicherkarte war wegen den 5 Sprachen.
5. Man muss nochmal extra 40 Euro für den 2. teil bezahlen, nur weil die Spiele aufgeteilt wurden und in Japan sind Cruise 1&2 in einer Karte drinne und kostet nur halb so viel Geld wie in Europa.
6. Es ist das exakt selbe Spiel, was man schon auf der Wii gespielt hat.

Also das war bissher das unnötigste Release, was ich je gesehen habe. Die Amies brauchen UC SP für den 3DS und wir brauchen noch Unlimited Adventure für die Wii.

Antwort #11, 03. November 2012 um 08:44 von gelöschter User

Oh ja, da hast du aufjedenfall recht. Und ich wette, das fast jeder fan das Spiel auf der Wii hat. Also ich hab das Spiel noch nicht. xD Bestimmt macht Europa das, um den fans mehr kohle abzuzocken.

Ich hab da noch ne frage. Kann man den Freeloader von der Gamecube auch für Unlimited Adventure benutzen?

Antwort #12, 03. November 2012 um 08:59 von gelöschter User

Ach ja, in Unlimited Cruise 1 & 2 auf der Wii gibt es keinen Spoiler Character. Der neuste Character den ich im Spiel kenne ist ein großer Mann mit gelben Klamotten, schwarze Haare und hat eine Brille, der war irgendwo bei folge 399, 400. ^^

Das mit dem Geld kann auch sein. ^^

Mmm, kommt drauf an, was für ein Freeloader du hast, es gibt welche Freeloaders, die für beide Plattformen sind. So genau weiß ich das nicht, weil ich keinen Freeloader habe. Nur das Problem ist, das alle Wiis ab version 3.3 den Freeloader blockieren, so das man keine Import Spiele draufspielen kann. =/

Antwort #13, 03. November 2012 um 14:21 von gelöschter User

Ah, ich glaub ich weiß wen du meinst. Den hatte man nur halb gesehen bei folge 399,400. Man konnte nur seine Beine sehen, aber sein Kopf war nicht im Bildschirm drauf. Bin mal gespannt wie der im Spiel aussieht. xD Ist One Piece Unlimited Adventure Spoilerhaft?

Ich hab ein Freeloader der für GC und Wii Plattformen sind. Aber die sache mit der Wii version, finde ich schon blöd. Gibt es vieleicht einen anderen weg Import Spiele auf der Wii zu spielen?

Antwort #14, 03. November 2012 um 14:46 von gelöschter User

Ich weiß es nicht, da ich One Piece Unlimited Adventure noch nicht habe, aber ich denke, das es kein Spoiler Spiel ist, weil Unlimited Adventure vor Unlimited Cruise 1&2 Wii und Gear Spirit gekommen ist. Ich wollte das Spiel auch schon haben, und das verdammt lange, aber es hatte bei mir nie geklappt, weil das Spiel auf Amazon und eBay wahnsinnig teuer ist und die meisten Angebote auserhalb von Europa kommen.

Es gibt noch einen anderen weg, aber um den zu machen muss man:

1. Eine Wii mit der version 4.3e haben
2. Man muss Technikwissen haben um das anstellen zu können.

Also ich habe lange studiert um diese methode zu machen, und jetzt kann ich auch ohne Freeloader Import Spiele auf der Wii spielen. Wenn du es auch machen möchtest, solltest du mal auf YT nachschauen.

Antwort #15, 03. November 2012 um 15:45 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 2

One Piece Unlimited Cruise 2

One Piece Unlimited Cruise - Episode 2 spieletipps meint: Für Kenner des Mangas ein echter Schmaus, für alle anderen ein mit zahlreichen Unverständlichkeiten gespicktes, aber nettes Kampfspiel. Artikel lesen
70
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 2 (Übersicht)