Fehler beim beenden! (Gothic 3)

Hi Leute, immer wenn ich Gothic 3 beenden möchte und auf ja drücke dann bewegt sich nichts mehr ich kann weder mit der maus fahren noch was drücken aber die Musik läuft noch, kennt jemand dieses Problem? Hoffentlich könnt ihr mir helfen Gothic 3 normal zu beenden und nicht immer den Stecker ziehen zu müssen.

Frage gestellt am 02. November 2012 um 16:24 von Palkios

7 Antworten

Du brauchst den Stecker nicht zu ziehen. Es ist so, dass der Rechner deinen letzten gespeicherten Spielstand noch kurz verarbeitet. Das dauert etwa 3-5 Sekunden, dann erscheint dein Desktop wieder.
Habe auch gerade beendet. War mal neugierig, ob hier neue Fragen stehen. Grins.
Da hab ich ja Glück gehabt und kann wieder so tun, als ob ich viel weiß. ;-)
Viel Spass noch.

Antwort #1, 02. November 2012 um 16:29 von Megashark

Danke bei mir dauerts aber viel länger als 5 sekunden hab schon über 6 minuten gewartet.

Antwort #2, 02. November 2012 um 16:38 von Palkios

Hast du dein Spiel gepacht?

Antwort #3, 02. November 2012 um 17:28 von Megashark

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
Nein muss ich das?

Antwort #4, 02. November 2012 um 20:36 von Palkios

Du musst gar nichts. Doch wenn du das Spiel gepacht hast, garantiere ich dir, das es besser läuft, weniger Bugs auftreten und du wesentlich besser spielen kannst. Dieser Link, ist für den Patch 1.74
http://www.worldofgothic.de/dl/download_415.htm
Dieser Link, ist für den Patch 1.75
http://www.worldofgothic.de/dl/download_478.htm
Es gibt auch noch ein Questpaket und verschiedene ContMods.
Wenn du diese haben möchtest, schreibe es und dann, gebe ich dir die Links dafür.
Viel Spass.

Antwort #5, 02. November 2012 um 22:37 von Megashark

1.Ja
und 2. Wenn das Spiel so lang braucht einffach über den Taskmanager beenden (Strg+Alt+Entf drücken und dann den Gothic Task beenden)

Antwort #6, 02. November 2012 um 22:38 von Cronos16

Danke Cronos16 und Danke Megashark

Antwort #7, 03. November 2012 um 21:06 von Palkios

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)