Sturm (Advance Wars)

Hey ich kann jetzt ja sturm im kampf modus anwählen aber warum ist der jetzt so schwach der war doch viel stärker ich mein eagle ist auch gleich stark geblieben wie in der kampange ! warum ist das so ?

danke im voraus

Frage gestellt am 02. November 2012 um 16:38 von PcFreak3000

5 Antworten

Sturm wurde als "zu mächtig" im Gegenzug zu anderen Ko. empfunden, daher kann er auch nicht im Kriegsgebiet benutzt werden.
Die Truppen des Kampagnen-Sturm haben ein Offensive von 120%, dafür nur eine Defensive von 80%.
Im Kampfmodus dreht sich das Ganze um: Die Truppen haben eine Offensive von 80% und eine Defensive von 120%. Dadurch wird er weniger stark und ist ungefähr im Rahmen anderer Ko..

Antwort #1, 02. November 2012 um 20:39 von gelöschter User

oh warum nichts beides 99% ist doch viel schlauer vielleicht sogar beides 100 % XD

Antwort #2, 06. November 2012 um 20:08 von PcFreak3000

Tja, er ist halt kein Andy 2.0^^

Antwort #3, 06. November 2012 um 20:31 von gelöschter User

Ist das so bei andy ? XD

Antwort #4, 08. November 2012 um 19:09 von PcFreak3000

Andy hat komplett ausgeglichene Werte, keine Schwächen, aber eben auch keine Stärken. Jeder Ko. hat ein wenig andere Stärken, allerdings auch seine Schwächen. Olaf ist im Schnee stark, dafür im Regen total schwach. Max kann gut mit Panzern etc., dafür mit Fernwaffen ala Artillerie überhaupt nicht.
Andy ist also ein guter Allrounder.

Antwort #5, 08. November 2012 um 20:18 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Advance Wars

Advance Wars

Advance Wars
5 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

Super Smash Bros. Ultimate: 5 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

Seit dem 7. Dezember könnt ihr euch in Super Smash Bros Ultimate wieder mit dutzenden Helden prügeln. Damit (...) mehr

Weitere Artikel

Epic Store sichert Exklusivrechte an Spielen

Epic vs. Steam: Epic Store sichert Exklusivrechte an Spielen

Nachdem der Epic Store bereits durch die Vergabe von Gratisspielen den Kampf gegen Steam angetreten ist, vers (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Advance Wars (Übersicht)
* gesponsorter Link