4hörner (Monster Hunter Freedom)

ich schaff die quest nicht ich schff immer nur ein aber dan geht mir alles aus und die zeit läuft weck (die quest ist eine siht quest-.-)was soll ich machen

Frage gestellt am 22. Juli 2008 um 02:32 von Chiller_king

5 Antworten

... offensichtlich muss man die Quest zu zweit machen, hänge da auch immer noch fest, hatte extra ein paar Tage pausiert um die Lust nicht komplett zu verlieren, aber gestern wieder zwei drei Versuche, die nichts brachten und es macht einfach keinen Spass, diese Schwelle ist wirklich unverschämt, wobei es garnicht um das letzte I-Tüpfelchen geht, sondern nur um den ersten echten Schritt im Spiel... definitiv werde ich mir keinen Nachfolger davon kaufen und wohl auch kein anderes Capcom-Game, diese Typen dürfen mich genre haben!

Antwort #1, 22. Juli 2008 um 08:00 von gelöschter User

Wie viel Zeit braucht ihr denn für einen und welche Waffen, Rüssi und Ausrüstung habt ihr?

Antwort #2, 22. Juli 2008 um 09:16 von Spaten01

ca 20 Minuten +/- 5 Minuten für den ersten.

-Waffen:
Plesioth-Wasserschwert oder Verurteiler

-Rüstungen
Stahl-S und Hochmetall-S und Garuga-S Helm
also jedes Teil mit über 30 Abwehr.

Einmal habe ich die Rathalos-Rüstung probiert, wegen dem Angriffsbonus, der aber eh nicht sonderlich hoch ist, aber die geringere Abwehr war zu nachteilig, um mit Gross-Schwert zu kämpfen.

Antwort #3, 22. Juli 2008 um 09:52 von gelöschter User

Mach dir Frostschneide+. Die hat viel an Wassereigenschaft. Sie ist vielleicht nicht so stark wie Plesi Wasserschwert aber man sollte bedenken, dass man mit ihr um einiges schneller ist. Versuch es mal mit dieser Waffe.

Antwort #4, 22. Juli 2008 um 13:32 von Spaten01

ich habs beim ersten ma geschafft und dann nich gespeichert ! :(

Antwort #5, 22. Juli 2008 um 15:53 von n-one

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)