Evie Sense Skill: Mal des Todes? (Vindictus)

Ich bin jetzt lvl 32 und laut angabe kann ich jetzt mal des todes skillen aber bei mir stehet immer nicht verfügbar und ich habe keine ahnung warum. Kann mir vieleicht jemand sagen wie ich das freischalten kann wäre mir wirklich eine große hilfe!

Frage gestellt am 02. November 2012 um 17:05 von blubull

1 Antwort

Hi

Also erst ma was wichtigste : bist du ne Sensen Evie
ich muss das fragen weil mal des todes kanst du net lehnern wenn du meisterschaft der kampfsensen net gelehnt hast

desweitern ist diese skill (villt irre ich mich ) eine story skill dh du must erst
ne spezelle quest abschließen

villeicht hast du auch (was ich jetzt ner glaube )nicht genug geld um sie zu kaufen


also einer der gründe muss es sein sonst weiß ich auch nix


viel glück aber ich denk die antwort etwas spät bestimmt hastes schon längst raus wies geht :)

Antwort #1, 21. November 2012 um 07:06 von 21gogeta

Dieses Video zu Vindictus schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Vindictus

Vindictus

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Vindictus (Übersicht)