Wiederholendes Flaschenpost-Geschenk (Schlumpfdorf)

Stimmt es, dass wenn ich dieses Wochenende nicht um das Flaschenpost-Geschenk spiele (schon wieder ein grüner Schaukelstuhl) es nächste Woche wieder kommt?

Frage gestellt am 02. November 2012 um 17:19 von Nisl

24 Antworten

Ja, das haben Leute schon berichtet...:-( ich bekomme die gefühlte 200ste Fahne. Ich mach sie aber trotzdem, die Teilaufgaben bringen ja xp und außerdem zählt die Flaschenpost für den Pokal, also nicht ärgern, einfach mitnehmen, musst sie ja nicht behalten...LG und schönes WE

Antwort #1, 02. November 2012 um 17:26 von phantom13

Das dritte gelbe Tor :-(( Ich dachte auch immer, daß die Sachen immer wieder kommen bis man die nimmt, scheint aber nicht so zu sein. Ich sehe es wie Phantom - machen wegen der Pokalaufgabe und nicht weiter ärgern.. Jo*Ker

Antwort #2, 02. November 2012 um 17:44 von Kerstin2807

...und bei mir endlich mal ein Bauplan zum Ausbau der blauen Dachgaube. :-))) Den hatte ich noch nicht.
LG und auch ein schönes WE

Antwort #3, 02. November 2012 um 18:01 von Lupix3000

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Ich habe schon mal eine Flaschenpost ignoriert und die Woche drauf bekam ich ein anderes Geschenk. Ich glaube, es ist zufällig, wenn man zwei Wochen hintereinander dasselbe erspielen kann und hat nichts mit dem ignorieren zu tun.
Bei mir gibt's diesmal die viereckige Hängematte. So eine habe ich zwar schon, aber ich löse die Aufgabe auch wegen dem Pokal.

Antwort #4, 02. November 2012 um 18:29 von Violet-EF

hier ein Spielzug...zum X.Mal...

Antwort #5, 02. November 2012 um 18:37 von jacky1309

Ich habe auch die Erfahrung gemacht, dass beim Ignorieren die darauffolgende Woche NICHT wieder der selbe Gegenstand kommt. Wie Violet bereits sagte, ist das Zufall!

Ich bekomme den Muschelschornsteinbauplan - hab ich noch nicht, daher schön :-) Aber egal was jetzt kommt, jetzt wirds wegen dem Pokal gemacht und XP gibts ja auch!

Antwort #6, 02. November 2012 um 18:40 von mellaa86

ich hab n Teil vom Totempfahl obwohl ich den schon ferti habe ;-(( wie doof ist das denn?

Antwort #7, 02. November 2012 um 19:10 von gelöschter User

Habe mir eben deinen Totempfahl angeschaut, das oberste Teil fehlt noch. Also freu dich!

Antwort #8, 02. November 2012 um 19:26 von sky1

Ich hab die gefühlte 100 Hängematte :-( Wäre langsam mal schön was anderes zu bekommen außer Hängematte oder Tor.

Antwort #9, 02. November 2012 um 19:27 von Silvi6282

Ach ja, bei mir sind es das Holzbett und der Zug. Da ich das Spiel zur Flaschenpostzeit immer mit gleichem Spielstand auf mehreren Geräten laufen lasse, hätte ich mich auch für das gelbe Tor oder das Wasserbecken entscheiden können.

Antwort #10, 02. November 2012 um 19:44 von sky1

Hey sky...ist das so?...wenn ich schaue ist er komplett...komisch oder?

Antwort #11, 02. November 2012 um 19:45 von gelöschter User

Ja, ich sehe bei dir drei übereinander gestapelte Köpfe. Das komplette Totem hat aber vier Köpfe.

Antwort #12, 02. November 2012 um 19:49 von sky1

@Anni71

Sehe bei dir auch nur 3 Teile. Vollständig ist er erst mit 4 Teilen.
;)

Antwort #13, 02. November 2012 um 19:52 von gelöschter User

Sky war schneller!
:)))

Antwort #14, 02. November 2012 um 19:53 von gelöschter User

Ich dachte auch immer mit drei Köpfen sei es komplett, habe eben erst bei sky gesehen, daß es aus vier Teilen besteht. Man lernt nie aus... ;-) Jo*Ker

Antwort #15, 02. November 2012 um 19:54 von Kerstin2807

upsss...dachte auch 3 und jut...okay...danke für die Info...lol...dann freu ich mich jetzt :-))

Antwort #16, 02. November 2012 um 20:13 von gelöschter User

hat das schon jemand ausprobiert, ob man mit zeit zurückstellen und wieder vor irgenwie was ändern kann und so eine neue flaschenpost bekommt? letzte woche ein doofer bauplan und jetzt auch das gelbe tor, langsam nichtmehr lustig. dem pokal zuliebe ok.

Antwort #17, 02. November 2012 um 20:28 von cushmaster

Mit Zeitverschiebungen wäre ich vorsichtig. Habe mal irgendwo gelesen, dass Papa Schlumpf sofort erscheint und mit dem Auszug aller Schlümpfe aus dem Dorf droht.

Antwort #18, 02. November 2012 um 20:32 von sky1

Zu Zeitmanipulationen siehe auch hier:
/iphone/smurfs-village...

Antwort #19, 02. November 2012 um 20:36 von sky1

@ sky, danke, hab schon 2-3 mal was probiert und weiss um vorsicht. an die flaschenpost hab ich mich noch nicht herangetraut.lass es besser sein, brauch meine schlümpfe noch. :-)

Antwort #20, 02. November 2012 um 20:45 von cushmaster

Ich bekomme diese Woche ein Sandhaus :)

Antwort #21, 02. November 2012 um 22:01 von 1nes7

das sandhaus würde ich auch nehmen. weiss nicht, wann ich mal was gutes hatte. zulange her.nur zeugs für in den schuppen. bäh.

Antwort #22, 02. November 2012 um 22:19 von cushmaster

Hab mit der zeitverschiebung meine Flaschenpost verloren! Und es kam keine neue! Werd es nicht mehr versuchen! Weiß ja nicht ob sich was geändert hat bei irgend einem update, aber ich werd's nicht mehr machen...

Antwort #23, 03. November 2012 um 10:12 von jua1

@ jua,danke. dann lass ichs lieber sein. ;-)

Antwort #24, 03. November 2012 um 10:38 von cushmaster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Der November neigt sich dem Ende entgegen, der Dezember liegt vor uns. Passend dazu hat Microsoft nun das Gratisspiel-A (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)