Terra Frage :) (KH Birth by Sleep)

Hey Leute habe Terras story durchgespielt und bissle recherchiert, jedoch blicke immer noch nicht so durch und ich hoffe ihr könnt mir ein paar fragen beantworten, und zwar was ist eig. jetzt mit Terra passiert =?! am ende vom Spiel hat man ja gegen sich selber gekämpft. Und sein Körper wurde übernommen von Meister Xehanorth... ist sein Herz jetzt mit Meister Xehanorts verbunden und wer ist Xehanorth eig. jetzt =? ist das Terra oder MX =?! oder steckt sein Herz in seiner alten Rüstung drinnen =? sry wenn ihr mir jetzt nicht folgen könnt aber ich will nur wissen was mit dem eigentlichen terra passiert ist und wo er jetzt steckt. :)) danke fürs Lessen

Frage gestellt am 02. November 2012 um 17:38 von Unreazz

5 Antworten

1. Die Rüstung sind halt Terras Gedanken praktisch ;) Die Rüstung bleibt da auch ;) Das ist Terra, aber er wird Xehanort genannt, weil er sagt den Namen, als er aufwacht.

2. Du solltest noch KH II und KH 3D DDD spielen vielleicht ;P

Antwort #1, 04. November 2012 um 03:12 von gelöschter User

ahh Hammer geil :DD danke dir

Antwort #2, 04. November 2012 um 05:01 von Unreazz

Ich hätte noch ne frage, wie ich gelessen habe gibt es ja von xehanort einen herzlosen und einen niemand das müsste ja eig. bedeuten das es xehanort oder besser gesagt terranort sich aufgelöst haben muss oder =?

Antwort #3, 04. November 2012 um 06:26 von Unreazz

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
Terra, der Xehanort genannt wurde, gab sich später noch als Ansem den Weisen aus. Er drehte praktisch durch und tötete mit dem Schlüsselschwert von Meister Xehanort alle seine Schüler und er selbst war auch von der Dunkelheit betroffen.

Ich denke, dabei müsste er sich wirklich aufgelöst haben ^^

Antwort #4, 04. November 2012 um 14:34 von gelöschter User

Die Person, die entstand als Meister Xehanort sein Herz auf Terras Körper übertrug ist ERSTMAL nur Xehanort. Er hat wohl sein gedächtnis kurzzeitig verloren und irgendwann wiedererlangt und dann unter Ansems namen Experimente an menschlichen Herzen durchgeführt. Was genau mit Terras Herz geschah ist unbekannt, das wird erst noch enthüllt.

Antwort #5, 13. Januar 2013 um 20:49 von VanitasTheBest

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Far Cry - Primal: Mein erster Tod war ein zeichnendes Erlebnis

Far Cry - Primal: Mein erster Tod war ein zeichnendes Erlebnis

Erst vor ein paar Tagen dachte ich mir: "Komm, probier doch mal Far Cry - Primal aus". Nie zuvor hatte ich das (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Remake verfügt über LAN-Modus

Age of Empires: Remake verfügt über LAN-Modus

Im Oktober 2017 hat Microsoft kurzfristig die Veröffentlichung der Age of Empires - Definitive Edition verschoben. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)