flegmon und die kampfzone (Pokemon Platin)

ich probiers schon zu xten mal finde aber auf der route 205 in ewigenau nähe kein flegmon... könnt ihr mir helfen?

in der kampfzone habe ich dahlia gtroffen wann kommen denn eigentlich die leiter von der kampfzone und wann hat man die möglichkeint sie nicht nur ein oder zweimal zu besiegen sondern irgendwie immer wie bei den arenaleiter im überlebensareal, könnt ihr mich noch über alle anderen infomieren aber nicht mit pokewiki dort steht es nicht genau und schreibt mir alles was ihr wisst.

Frage gestellt am 02. November 2012 um 17:40 von pipli

1 Antwort

Flegmon findest du auf Route 205 nur mit dem Pokeradar, welches du nach Eintritt in die Ruhmeshalle und Erhalt des Nationalen Pokedex von Prof. Eibe bekommst.

Die Kampfkoryphäen der Kampfzonen kommen immer als Gegner im 21. und im 49. Kampf, den du in Folge bestreitest. Außnahme ist der Kampfsaal, hier ist es der 50. und 170. Kampf.
Die Koryphäen lassen sich nicht mit den Arenaleitern vergleichen, denn sie tauchen immer nur unter oben genannten Bedingungen auf und sind aufgrund der verschärften Kampfzonenregeln auch schwerer zu besiegen als die Arenaleiter.
Weitere Infos über die ganzen Koryphäen findest du auch hier (in der Hoffnung, dass der Link funktioniert):
http://pokewiki.de/Kampfkoryphäen

Antwort #1, 02. November 2012 um 19:57 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Spiele, die eine ständige Internetverbindung erfordern, gibt es trotz heftiger und berechtigter Kritik noch immer. (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)