Quastenflosser (AC Wild World)

Wie fange ich einen Quastenflosser?

Frage gestellt am 02. November 2012 um 17:40 von LeonCheater

7 Antworten

hey:)
also der Quastenflosser ist nachtaktiv, du musst nachts runter zum strand, er ist in etwas so gross wie derseebarsch. du solltest aber flink sein, er ist voll schnell oft weg wenn er an der angel ist. Viele sagen auch der kommt nur nachts bei regen oder gewitter. ich weiss es aber nicht genau ob das stimmt. ich hab ihn (weiss es nicht mehr genau) ohne regen gefangen.
viel glück beim fangen!
lg... :D

Antwort #1, 02. November 2012 um 19:11 von gelöschter User

Ok danke. Weißt du zufällig wie viel man für den Quastenflosser bei Tom Nook bekommt?

Antwort #2, 02. November 2012 um 21:45 von LeonCheater

Du bekommst glaube 15.000 Sternis dafür.

Antwort #3, 03. November 2012 um 02:14 von justvilla

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Zusammenfassung:

Fangen: Nacht/Abend
Wetter: egal
Wert: 15.000
Wann: Ganzes Jahr aber am besten wie bei (fast) jedem Fisch: Sommer

Häufigkeit: Mittel( habs heute geschafft 4 quastenflosser in 2 stunden zu fangen LOL)

Antwort #4, 03. November 2012 um 13:26 von giratina1234

Ich spiel das Spiel schon seit gut 2 Jahren und bin nur am angeln. Wieso schaffe ich dann nicht, dieses Ding zu fangen

Antwort #5, 04. November 2012 um 14:11 von LeonCheater

keine ahnung... der schatten ist dem eines seebarsches zum verwechseln ähnlich... wirf im meer einfach nur nach großen fischen die angel aus

Antwort #6, 04. November 2012 um 14:18 von giratina1234

du wirst das schon schaffen! ich brauchte auch voll lange dafür aber jetz hab ich ihn!:)

Antwort #7, 04. November 2012 um 18:13 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Spiele, die eine ständige Internetverbindung erfordern, gibt es trotz heftiger und berechtigter Kritik noch immer. (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)