Hilfe ! (Sims 3)

immer wenn ich an den kleiderschrank gehe und auf outfit planen gehe lädt es unendlich das ist voll schräklich und seit ich sims 3 traumkarrieren habe schält sich mein laptop ab und zu aus meistens geschieht das wenn ich das ladekabel drin hab ... An was liegt das alles ? Übrigens ich habe lebensfreude, katy perrys süße welt, luxus-accessoires, late night, einfach tierisch und design-garten-accessiores ... und natürlich das normale sims 3 ?

Um schnelle antwort wäre ich sehr dankbar ...

Frage gestellt am 02. November 2012 um 18:23 von gelöschter User

3 Antworten

Wenn nur der Kleiderschrank nicht funktioniert kannst du das Outfit auch ändern indem du die Cheat-Leiste öffnest, dann testingCheatsEnabled true eingibst und mit gedrückter Shift-Taste auf den Sim klickst und dann "Sim bearbeiten in erstelle einen Sim" auswählst.
Wenn das auch nicht klappt hat Spiel wohl ein Problem mit Erstelle einen Sim. Ich habe aber keine Ahnung was dann zu tun wäre.

Antwort #1, 02. November 2012 um 19:05 von Leseleff

Das lädt bei mir auch lange, geh in der zwischenzeit einkaufen,

Antwort #2, 03. November 2012 um 19:03 von Sparky_girl2000

Traust du dich das spiel neu zu Instalieren? :D

Es Funktioniert aber auch serwarscheinlich wegen deinem Lapatope nicht.^^

Antwort #3, 10. November 2012 um 13:15 von dominik1300

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)