Jetzt sieht das schei*** aus! :( (Assassins Creed 3)

hey leute,
hab mir grade eben in einem laden eine schöne fette axt gekauft ... muss sagen die hat ordentlich wumms ^^
aber naja worauf ich eigentlich hinaus wollte ist, dass connor jetzt einfach mega beschissen damit aussieht wenn die axt da so neben dem her baumelt. wollte fragen ob einer weiß wie man die weg machen kann
ich hoffe ihr könnt mir helfen! -.- bin echt am verzweifeln
danke schonmal :)
LG

Frage gestellt am 02. November 2012 um 18:28 von Freak239

9 Antworten

Hey

Einfach zu dein haus gehen ( wo der alte mann wohnt ) und in den keller gehen also treppe runter recht gehen und dann kommt so'n kleiner raum wo du waffen wechseln kannst ...
hoffe konnte helfen ;)

Antwort #1, 02. November 2012 um 18:41 von EB97ZOCKER

das habe ich schon ausprobiert
man kann da nur wechseln aber keine waffe komplett ablegen

Antwort #2, 02. November 2012 um 18:45 von Freak239

Ich weiß nicht, wie es bei dem dritten Teil ist, da ich ihn leider erst zu Weihnachten kaufen werde. Aber bei Revelations war es so, dass du die großen Waffen, wie Äxte wegwerfen konntest. Bzw, du konntest sie auf Gegner Schmeißen und sie so ausschalten. Dabei hast du keine Primärwaffe mehr. Einfach mal die Angreiftaste gedrückt halten. :P

Antwort #3, 02. November 2012 um 18:56 von RuddiLove

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
achso sorry das weiß ich nich :(

@RuddiLove ja haste recht aber das ging nur bei aufgehobenen waffen ;)

Antwort #4, 02. November 2012 um 19:03 von EB97ZOCKER

Schwere waffen kannst du auf y(gedrückt halten) wegwerfen

Antwort #5, 02. November 2012 um 20:51 von Stratosphere

@EB97ZOCKER Sag Bescheid, wenn ich Falsch liege. Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass es auch bei gekauften Waffen der Fall war. Jedenfalls ist es bei mir so. :P

Antwort #6, 02. November 2012 um 23:32 von RuddiLove

okay er wirft die axt jetzt nicht direkt. aber wenn man nah genug am gegner dran ist und dann y gedrückt hält macht connor eine attacke wo die axt im gegner stecken bleibt. und weg ist das ding :) danke jungs!

Antwort #7, 03. November 2012 um 10:59 von Freak239

Kein Problem. ;)

Antwort #8, 03. November 2012 um 13:21 von RuddiLove

Du musst dich 5 mal von einer Wache in Bosten töten lassen,
dann ist die Axt weg, du hast dein Geld wieder und sie wurde gegen das stärkste Schwert getauscht...

xD

Antwort #9, 04. November 2012 um 13:23 von Assassinblack

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
7 Spiele, die euch für euer Spielverhalten bestrafen

7 Spiele, die euch für euer Spielverhalten bestrafen

Es gibt Spiele, die euch - wenn ihr für ein Videospiel völlig normale Dinge tut - bestrafen. Ihr nehmt einen (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)