bonus match? (WWE '13)

kan man die matches mal spielen wen man mit der attitude era fertig ist?

Frage gestellt am 02. November 2012 um 19:10 von eier1

10 Antworten

Du kannst die während des Modus freischalten. Es gibt 16 Bonus Matches die in den 6 Kapitel vorkommen. Du kannst sie jederzeit spielen..

Antwort #1, 02. November 2012 um 19:24 von UK_Mac

und wie?

Antwort #2, 02. November 2012 um 19:37 von eier1

ich meine zb das match wo man als stone cold den undertaker in den leichwagen werfen soll.

Antwort #3, 02. November 2012 um 19:43 von eier1

einfach zu dem match gehen und X drücken..

Antwort #4, 02. November 2012 um 21:06 von UK_Mac

was? das match kan man nicht auswählen. 1 vs 1 hab ich schon nachgesehen das match und die anderen kan man nur in der attitude era spielen. weilwen man nomalen spielen will findet man die matches nicht.

Antwort #5, 03. November 2012 um 01:57 von eier1

na klar kannst du die kämpfe im aa modus machen die spielst du automatisch wenn du auf nächstes match gehst musst mal gucken da steht denn bonusmatch drüber ich hatte auch zuerst gesucht

Antwort #6, 03. November 2012 um 06:55 von drunk-and-drummer

ja in der attitude era macht man das nächste match dan komt das mal. aber so nomal kan man das nicht spielen zb 1vs1 gibts nur die matches

1: normal match
extreme rules
hell in a cell
inferno match
iron man
ladder
last man standing
steel cage
submission
table
tlc
i Quit match
mehr gibts nicht
wos sind die geilen matches wie zb das wo man als stone cold den undertaker in den leichwagen werfen soll.
wos soll es die geilen matches geben
?
und in spezial gibts auch nur
titelkampf
sonder ringrichter
championship scramble
backstage brawl
royal rumble

Antwort #7, 03. November 2012 um 15:18 von eier1

das ist richtig die bonus matche kann man nur im aa spielen das ist do wohl logisch oder nicht man spielt ja die aa nach die bonus matche haben nix mit den normalen matche zu tun

Antwort #8, 03. November 2012 um 17:58 von drunk-and-drummer

genau das man ich das ist sau scheisse. auf wwe 13 kan man scheissen wen man die macthes nomal auch spieln könnte wär es viel geiler

Antwort #9, 03. November 2012 um 19:19 von eier1

was für matches willst du im normalen modus spielen? sind doch die selben O.o nur bei einem muss du deinen gegner zum Wagen schleifen, aber das is doch lanmge keine Matchart...

Antwort #10, 06. November 2012 um 19:50 von UK_Mac

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE '13

WWE '13

WWE '13 spieletipps meint: Gelungene Fortsetzung der WWE-Reihe. Die neue Attitude-Ära bringt gute Unterhaltung, vor allem für Nostalgiker. Die Detailverbesserungen tun der Reihe gut. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE '13 (Übersicht)