Monturen (Assassins Creed 3)

also ich hab mir bis jetzt 2 monturen gekauft, aber die sind nicht im keller von achilles und connors villa.
da hängt nur die ezio montur und die Käptain der aquila. wie kann ich jetzt die anderen gekauften monturen anziehn ?
oder sind die gekauften monturen erst ab einer bestimmten sequenz in dem keller der villa ?

Frage gestellt am 02. November 2012 um 19:20 von ComanderBond

9 Antworten

Du musst in nen Gemischtwarenladen gehen und die Monturen vor Ort mit X ausrüsten! Die Farben deiner Kleidung werden dann im Laden schon geändert. Monturen die man kaufen kann erscheinen auch nicht in Achilles Haus

Antwort #1, 02. November 2012 um 19:23 von gamezocker4

Ich habe schon alle Farben gekauft, wie kann ich jetzt zwischen den Farben wechseln?

Antwort #2, 02. November 2012 um 19:26 von webi_

WIe gesagt musst du in den Gemischtwaren laden gehen wo du sie gekauft hast und sie dort auswählen und ausrüsten

Antwort #3, 02. November 2012 um 19:32 von gamezocker4

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
Ah okay ich werds' mal ausprobieren.

Antwort #4, 02. November 2012 um 19:41 von webi_

Jeder sagt was anderes Auf den Kleiderständern sollten eigentlich die ganzen Monturen sein, wozu sind die denn sonst da

Antwort #5, 02. November 2012 um 20:23 von JLyZoey

ich denke mal das ist wieder son toller bug -.-
wenn ich im gemischtwaren laden bind dann kann ich die gekauften monturen bei dem händler gar nicht ausrüsten :S

Antwort #6, 02. November 2012 um 22:19 von ComanderBond

habe das selbe P. habe alle monturen gekauft und keine ist da
und die vom K. auch nicht nur die beiden standart teile was soll das

Antwort #7, 03. November 2012 um 14:26 von mader1981

Das Game steckt voller Bugs

Antwort #8, 03. November 2012 um 16:49 von JLyZoey

habe auch das problem beim kauf zieht er sie noch an.
Will ich sie aber wechseln, geht es nicht teilweise auch nicht mal mit den Pistolen und wöfür sind die ganzen ständer ich habe da nur den Anzug von achilles und die Gefangenen uniform

Antwort #9, 19. November 2012 um 13:20 von Overmaster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)