hilfeeee ! (Sims 2 - Gestrandet)

ich bin auf der 2 insel .
bin auf die östliche flussbene und auf die linke seite sind so steine die ganz große und füße oben aber ich versuche zu erkunden aber geht nicht lch laufe ebr ich komme nicht da drin als wer so eine unsichbare wand.bitte hilft mirrrrr und wie komme ich auf der 3 insel?

Frage gestellt am 22. Juli 2008 um 04:55 von mini_girl

10 Antworten

ok also.. ich weiss nicht genau was du meinst aber ich glaub dein
in braucht einfach nur etwas schlaf.. leg in bisschen schlafen
und dann probiers nochmal..
du msst das KANU am weststrand bauen und dich dann wieder
ausschlaafen.. dann müstes du zur 3. insel kommen..
=)

Antwort #1, 22. Juli 2008 um 13:08 von jessie-01

ok also.. ich weiss nicht genau was du meinst aber ich glaub dein
in braucht einfach nur etwas schlaf.. leg in bisschen schlafen
und dann probiers nochmal..
du msst das KANU am weststrand bauen und dich dann wieder
ausschlaafen.. dann müstes du zur 3. insel kommen..
=)

Antwort #2, 22. Juli 2008 um 13:13 von jessie-01

nicht am weststrand! am oststrand

Antwort #3, 22. Juli 2008 um 16:00 von marvin1995

ach ia schuldigung =)

Antwort #4, 22. Juli 2008 um 17:56 von jessie-01

ach ia entschuldigung =)

Antwort #5, 22. Juli 2008 um 17:56 von jessie-01

em.. es reicht wenn mann seine message einmal absendet

Antwort #6, 25. Juli 2008 um 21:26 von marvin1995

einmal absenden reicht ne

Antwort #7, 25. Juli 2008 um 21:27 von marvin1995

hups

Antwort #8, 25. Juli 2008 um 21:28 von marvin1995

ia schon gut .. hab es sicha nicht mit absicht 2 mal abgeschickt!

Antwort #9, 25. Juli 2008 um 21:34 von jessie-01

das versteh ich schon. habe es ja bei a6 und a7 auch gemacht:-)

Antwort #10, 26. Juli 2008 um 14:17 von marvin1995

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Gestrandet

Sims 2 - Gestrandet

Die Sims 2 - Gestrandet spieletipps meint: Kurzweilige Lebenssimulation mit einem frischen Setting. Die Umsetzung ist leider nicht die beste, insofern kein Spiel für die einsame Insel.
68
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Technischer Protest: YouTuber setzen nervigen Buffer ein, um für Netzneutralität zu protestieren

Technischer Protest: YouTuber setzen nervigen Buffer ein, um für Netzneutralität zu protestieren

Am 14. Dezember stimmte die Federal Communications Commission (eine unabhängige Behörde, die Rundfunk, Satell (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 - Gestrandet (Übersicht)