Assassins Creed 3 - Tonfehler? (Assassins Creed 3)

Hey Leute, Ich hab da mal so ne Frage über AC3 hab mir die Join or Die Edition gekauft und nun wollte ich es mal mit nem kumpel zocken jedoch stimmt da etwas mit dem Ton nicht.. Woran kann es liegen? Es geht so lange bis zu dieser 'Werbung' bevor Ubisoft präsentiert wird.. ab dem Abschnitt wird alles komplett still.. ich wollte da besseres herausfinden jedoch geht bei den einstellungen auch nichts es ist ja wie es aussieht 3D kompatibel mein TV jedoch nicht.. wollte auch aus machen geht ned.. Hatte mich bei UPlay angemeldet und den einen Trailer angeschaut das ging mit Ton alles bei meiner Ps geht mit Ton nur AC3 nicht.. - Hab ausserdem nen Headset der mit nem optischen Kabel verbunden ist..

So.. Hab alles geschrieben was ihr wissen sollt bzw. wollt.. Falls noch was ist fragt.. Ich bedanke mich schon ma im Voraus für eure Hilfe ;D

Frage gestellt am 02. November 2012 um 19:44 von MrDanee8

2 Antworten

Es wurde gesagt das das spiel manche Fehler hat und je nach Kommentaren die ich gelesen habe haben manche die Fehler andere nicht deshalb gab es ja diesen patch aber der hat auch noch nicht alle Fehler behoben an manchen stellen hing der ton bei mir auch aber nicht im Multyplayer er in der Story da waren unten die Sätze am stehen aber keine gab ein ton von sich daher glaube ich eher das du einer der Leute bist die noch paar Fehler haben die sollen weitere patchs raus bringen die alle Fehler beheben sollten ^^

Antwort #1, 02. November 2012 um 20:03 von gelöschter User

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
Ja ich habe es mal ohne headset probiert und es klappt ;D nja ich denke es is der Anschluss oder so k.P. mal schauen hauptsache es geht nun hab ja ne home cinema geht auch is zwar gechillter mit headset aber was solls ;/

Antwort #2, 02. November 2012 um 20:25 von MrDanee8

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)