Tekkit (Minecraft)

Wie fülle ich Batterien auf ?

Frage gestellt am 02. November 2012 um 19:48 von mariocvd

7 Antworten

Batterie in eine Bat Box

Antwort #1, 02. November 2012 um 20:31 von Arian_NY

Für eine BatBox braucht man aber aufgeladene Baterien die hab halt nicht.

Antwort #2, 02. November 2012 um 22:01 von mariocvd

Batterie oben in einen Generator packen, unten Kohle rein.
Das ist das, was bei mir noch mit Industrialcraft hängen geblieben ist. Sorry alls es sich geändert hat, hab lange nicht mehr damit gespielt.

Antwort #3, 02. November 2012 um 22:31 von Ness2000

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
die Batbox kannst du auch über Wasser Generatoren oder Geothermale Generatoren oder Windcraft oder Solar Energie oder Nukleare Energie aufladen :d

Antwort #4, 02. November 2012 um 22:51 von Arian_NY

https://dl.dropbox.com/u/16331051/img/2012-11-0...
Das ist mein Keller. Da kannst du dir evtl. Anregungen holen. ;)

Die Solar Panels für RedPower sind auf meinem Dach. Aber Bluetricity brauch ich eh kaum.

Antwort #5, 03. November 2012 um 10:30 von Unkn0wn

Es hat gebuggt deshalb konnte ich kein Generator(Batbox Wasser Generatoren, Geothermale, Generatoren, Windcraft, Solar Energie) bauen ohne eine voll aufgeladene Batterie.

Antwort #6, 03. November 2012 um 11:29 von mariocvd

man braucht keine voll aufgeladene Batterie um so etwas in der art zu bauen funktioniert ohne es wäre ja sinnlos wenn man die maschiene die eine batterie aufläd erst bekommt wenn man eine voll aufgeladene Batterie hat oder nicht?

Antwort #7, 03. November 2012 um 12:02 von Arian_NY

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Crazy Justice: Battle-Royale-Spiel mit Cross-Play in Entwicklung

Crazy Justice: Battle-Royale-Spiel mit Cross-Play in Entwicklung

Ob Playerunknown's Battlegrounds oder Fortnite: Im Genre der Battle-Royale-Spiele ist Cross-Play noch kein Thema. Entwi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)