Gruselige Orte in Pony Friends 2? (Pony Friends 2)

Hallo,
ich hab Pony Friends 2 (am PC) schon ziemlich oft gespielt. Das letzte "Ziel" ist ja, alle gruseligen Orte zu meistern. Eigentlich bin ich schon so ziemlich alle Wege geritten, die man reiten kann, aber das Ziel bestätigt sich nicht. Könnte jemand mir die gruseligen Orte nennen? Wär super! Und dann wollte ich noch wissen, wo genau auf dem Donnerfälle-Reitweg ich den Steinadler finde? Der ist nämlich der einzige, der mir immer fehlt..
Danke schonmal!
glg

Frage gestellt am 02. November 2012 um 20:01 von Fussel25

1 Antwort

Mit den gruseligen Orten kann ich dir leider nicht Helfen, tut mir leid.
Aber mit dem Steinadler schon! Du musst einfach an der ersten Kreuzung rechts reiten und dort kommst du dann auf eine Brücke. Auf dieser bleibst du stehen und guckst nach links auf den Wasserfall und etwas hoch, da habe ich ihn gefunden. :)

ich hoffe ich konnte etwas helfen :)

Antwort #1, 07. April 2013 um 14:13 von Rawr-Monstaa

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pony Friends 2

Pony Friends 2

Pony Friends 2
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pony Friends 2 (Übersicht)