Effektives Eispoki (Pokemon Schwarz 2)

Welches Eispokemon würdet ihr für die 7. Arena in S2 empfehlen? Ich dachte an Glaziola, bin mir aber nicht ganz sicher..
Danke im vorraus c:

Frage gestellt am 02. November 2012 um 20:01 von Buuuuh

11 Antworten

http://www.pokewiki.de/Eis


Und doch egal :]

Antwort #1, 02. November 2012 um 20:04 von gelöschter User

Was soll das für ein Ding auf deinem Profilbild sein? :/

Antwort #2, 02. November 2012 um 20:10 von gelöschter User

Okay, auf den Link hätt ich auch selbst kommen können ^^ Trotzdem danke c:

Antwort #3, 02. November 2012 um 20:10 von Buuuuh

Dieses Video zu Pokemon Schwarz 2 schon gesehen?
Ich tät Siberio nehmen,hatte ich auch mal i team und is wirklich nich schlecht,gute stats u. So :P

Antwort #4, 02. November 2012 um 20:47 von MrFabo11

Ma ... F*CKING ... mutel!

...das Bild ist doch offensichtlich Pinky^^

Antwort #5, 02. November 2012 um 21:39 von derschueler

Das ist nicht Pinky und hat auch nichts mit Pacman zutun...

Antwort #6, 02. November 2012 um 21:42 von gelöschter User

Es sieht so aus. Egal wie mans sich ansieht. Es ist ein pinker Geist.

Antwort #7, 02. November 2012 um 21:59 von derschueler

Sieht aus, wie ein Semmelknödel mit Tentakeln und kein Geist :]

Antwort #8, 02. November 2012 um 22:06 von gelöschter User

..ganz ehrlich,sieht so aus wie 'n Ghast in Minecraft im
Stil von Nyan Cat xDDDD

Antwort #9, 02. November 2012 um 23:11 von EIIo

Ghast Ghast Ghast Ghast Ghast Ghast Ghast Ghast Ghast Ghast Ghast Ghast Ghast Ghast Ghast Ghast Ghast Ghast Ghast Ghast Ghast Ghast Ghast Ghast Ghast Ghast Ghast Ghast Ghast Ghast Ghast!


... wenn ich es vorsinge, klingt es lustiger XD

Antwort #10, 02. November 2012 um 23:22 von gelöschter User

Ich habe eine Snibunna als Eis-Pokemon. Ist sehr schnell, kann fast immer als erstes angreifen. Als zweiter Typ Unlicht ist auch nicht schlecht =)

Antwort #11, 04. November 2012 um 16:21 von SiesGutesMaedchen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition 2

Pokemon Schwarz 2

Pokémon Schwarze Edition 2 spieletipps meint: Die Monster verabschieden sich mit Schwarz und Weiß 2 eindrucksvoll vom DS. Wenige Neuerungen bringen Fahrt in das bekannte Monsterschema. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Geschichte lernen durch ein Videospiel?

Geschichte lernen durch ein Videospiel?

Mit dem Discovery Mode habt ihr in Assassin's Creed - Origins ab dem 20. Feburar die Möglichkeit, ägyptische (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz 2 (Übersicht)