Multiplayer (MoH - Warfighter)

Ich bin mir jetzt nicht mehr sicher ob ich mir das Spiel kaufe da ich viel zu viel schlechtes über den Multiplayer gehört habe ist er wirklich so scheiße und macht er wirklich keinen Spaß.

Frage gestellt am 02. November 2012 um 20:32 von streetking-16

2 Antworten

Gelaber, bei den Bewertungen wurde der Multiplayer/singelplayer immer mit Cod/BF3 verglichen weshalb es logisch ist das er bei den Bewertungen abkackt.
Zum Beispiel hat der Typ im Spieletipps test sowas gesagt wie dass man zu wenig über die Bösewichte erfährt(oder so ähnlich) und dass das in mw3 toll gemacht wurde, was aber VOLKOMMEN schwachsinnig ist da man Markarov seit 3(!) teilen kennt und man so natürlich gewisse Gefühle für ihn entwickelt. Oder ein anderes Beispiel: die Story basiert auf den Erzählungen der Soldaten die sie Interviewt haben weswegen es NATÜRLICH keine wirklichen "neuen" Elemente im Singelplayer gibt da ein echtes Soldaten leben niemals so spannend sein wird/ist wie in Cod/BF...
Der Multiplayer an sich ist meiner meinung nach wirklich gut, er basiert auf Teamplay und Taktik weswegen es nicht schlecht ist wenn du ein hs besitzt+freunde die es auch haben, Alleine rushen kann man zwar auch gut aber das ist eher mies gegenüber deinem Buddy. Die Klassen sind gut ausgewogen und es gibt eigentlich für jeden/jede taktik etwas.
Das spiel hat schon seine macken wie zum beispiel 5 verschiedene magazine für 1 waffe wobei ledeglich dass aussehen dabei verändert wird, was für mich einfach nur unnötig und fast schon beleidigend ist.
schau dir paar gameplays an, leih es dir beim Vidirent oder sonst wem aus und probier es da es ganz klar nicht jeden Gamer anspricht da wirkliches Teamplay in den letzten Jahren mit Cod und co. verloren gegangen ist.

Antwort #1, 04. November 2012 um 08:26 von Dmoker

Ich versteh auch nicht warum das Spiel so schlecht bewertet wurde? Jeder der ein bisschen Verstand hat muss doch sehen das das Spiel gar nicht so schlecht ist!

Antwort #2, 04. November 2012 um 21:01 von Centra

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Medal of Honor - Warfighter

MoH - Warfighter

Medal of Honor - Warfighter spieletipps meint: Generischer Shooter ohne Zusammenhang und Motivation. Fehler und Bugs machen es nicht besser. Artikel lesen
71
Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Neugier ist eine der stärksten Motivationen, und wenn sie dann auch noch mit belohnt wird, umso besser. Auf dieser (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MoH - Warfighter (Übersicht)