Steuerung ändern (NfS Most Wanted)

Hallo,

Ich habe die Steuerung geändert, so dass ich mit dem rechten analog Stick Gas gebe und bremse...

Wenn ich allerdings ein Rennen starten möchte, soll ich R + R drücken, was natürlich nicht möglich ist.

So muss ich vor jedem Rennen die Einstellungen ändern und das zurück auf R2 + L2 stellen.

Sonst kann ich nichts starten -.-

Weiß einer Rat?

Frage gestellt am 02. November 2012 um 20:38 von TriXie1411

1 Antwort

mir gehts genau so das ist sehr nervig.

Antwort #1, 02. November 2012 um 23:03 von gelöschter User

Dieses Video zu NfS Most Wanted schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Most Wanted

NfS Most Wanted

Need for Speed - Most Wanted spieletipps meint: Die schöne Stadtkulisse und spannende Mehrspielerpartien bieten einen tollen Spielplatz für Raser. Der Einzelspielermodus ist dagegen zu eintönig. Artikel lesen
81
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Niantic kauft Marvel-Entwickler Seismic Games

Pokémon Go: Niantic kauft Marvel-Entwickler Seismic Games

In einem Statement auf der firmeneigenen Webseite verkündete Niantic gestern den Kauf des Entwicklerstudios Seismi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Most Wanted (Übersicht)
* gesponsorter Link