Wie kann ich die Auflösung ändern ohne es im Menü zu tun ? (Empire at War - Corruption)

Hi, mein Problem ist das ich die Auflösung geändert habe und nun ist folgendes passiert: alles war ganz normal dann habe ich das Spiel beendet und am nächsten Tag neu gestartet. Aber jetzt kann ich nicht unterhalb von "Einzelspieler" mit der Maus gehen, denn dann wird der Spiel Mauszeiger ganz normal wie der typische Windows Zeiger und wenn ich dann klicke springt es auf den Desktop und das Spiel stürzt ab. Leider ist genau unter "Einzelspieler" der Button "Optionen". Das heißt ich kann die Auflösung im Spiel nicht mehr ändern und brauche daher eine Möglichkeit dies außerhalb vom Spiel z.B. In den Dateien zu tun. Nur leider kenne ich die Options Datei nicht und gesucht habe ich diese auch schon ;) Auch habe ich es mehrfach neu Installiert aber nicht geht :( Bitte helft mir ;) Danke ^^

Frage gestellt am 02. November 2012 um 20:58 von nikolinolp

keine Antworten

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Empire at War - Forces of Corruption

Empire at War - Corruption

Empire at War - Forces of Corruption spieletipps meint: Der Sternenkrieg aus der Perspektive eines völlig neuen Volkes. Kurze Kampagne, viel Taktieren.
82
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Empire at War - Corruption (Übersicht)