bugs? (Assassins Creed 3)

Hat jemand von euch auch schon gemerkt das dieses Spiel ungewöhnlich viele Bugs hat?

Frage gestellt am 02. November 2012 um 21:06 von MaDDeN

13 Antworten

Ja mein Spiel hat auch ein paar Bugs doch es ist so ein gutes Game da seh ich drüber weg.

Antwort #1, 02. November 2012 um 21:09 von Leonerdo1

Ja es nimmt einem irgendwie nicht den Spielspass, aber trotzdem find ich das scheisse bei 3 Jahren Entwicklungszeit doch so viele Bugs zu haben.. Und was für Bugs tretten den bei dir auf?

Antwort #2, 02. November 2012 um 21:11 von MaDDeN

meine bugs die ich bisher hatte: ein Bär is inna wand stecken geblieben, eine kutsche mit heuhaufen hinten drann is wagerecht nach unten gebuggt wo ich rein gegangen bin, konnte nur dank nem offensiev sprungkill da raus(r1+viereck) und nachdem ich da raus bin is die kutsche n ein haus gefahren, bin durch die map gefallen joa das wars eig bisher. War aber luatig anzusehn xD

Antwort #3, 02. November 2012 um 21:18 von Zim1511

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
haha :D Ja die bugs sind auch geil.. ich hatte auch schon mehrere :D

Antwort #4, 02. November 2012 um 21:20 von MaDDeN

Ich hatte mal ein Bieber der mich wie ein Wolf angegriffen hatt ich musste dan flüchten weil er mich immer wider angesprugen hatt
o.ö

Dan hatte ich mal einen man der über seinen hocker schwepte...dan ein Bär in Boston o.ô

Seltsam aber unterhaltsam diese bugs :D

Antwort #5, 02. November 2012 um 21:34 von shadow_spirit

Unterhaltsam sind sie ja :D

Antwort #6, 02. November 2012 um 21:36 von MaDDeN

bei mir war mal ein bug da war mein gewehr unsichtbar.

Antwort #7, 02. November 2012 um 22:20 von ComanderBond

Den Bug mit den Tieren die irgendwo fest hängen hab ich auch:Bei mir hängen die manchmal in Bäumen fest:D

Antwort #8, 02. November 2012 um 22:58 von D4rkSid3r

habt ihr auch den Montur Bug, das die gekauften Monturen in Sequenzen nicht vorkommen in deren Farben sondern nur die Weiße Assassinen Kutte von Connor von anfang an zu sehen ist!? Und am ende seine Kapuze nicht an hat?

Antwort #9, 02. November 2012 um 23:00 von GREYFOX_1109

Alter ich wurde von einem Biber attakiert? o.ö
Das toppt denk ich alles O.o

Stell dir mal vor du leüfst friedlich im Wald herum und plötzlich attakiert dich ein Bieber :D

Antwort #10, 02. November 2012 um 23:03 von shadow_spirit

Ich bin gerade 500Meter in die Luft gebuggt als ich ein Attentat ausüben wollte :D Ich glaube DAS toppt alles :D

Antwort #11, 02. November 2012 um 23:52 von MaDDeN

das mit den 500Meter gibts auch in Brotherhood.

Ich bin letztens in einen felsen reingeflogen, wurde zu einem gummiconnor und bin durch die map geflogen. DAS toppt alles

Antwort #12, 03. November 2012 um 01:25 von xx-Connor-xx98

ja ich glaub das toppt echt alles... xDD

Antwort #13, 03. November 2012 um 10:14 von MaDDeN

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)