Keine Verlobung möglich!? (Sims 3)

Hallo Leute!
Meine junge Erwachsene hat einen Freund, den ich nun gerne heiraten würde (dazu ist ja bekanntlich der erste Schritt die Verlobung), oder zumindest dass der junge Mann einzieht. Doch egal, wie gut die Beziehung läuft, die Option 'Heiratsantrag' erscheint einfach nicht. Hat jemand eine Idee, was los sein könnte?

Lg GameGirly

Frage gestellt am 02. November 2012 um 22:00 von GameGirly

3 Antworten

Bevor man einen Heiratsantrag machen kann muss man auch erstmal in einer Beziehung leben und um diese vorschlagen zu können muss man den Sim solange mit romantischen Aktionen ansprechen bis die entsprechenden Aktionen möglich sind (und man sollte auch zwischendurch keine anderen aktionen unternehmen, da es sonst ewig dauert oder so lange dauert, dass sich die Sims vorher aufgrund ihrer niederen Bedürfnisse wieder trennen)

Antwort #1, 03. November 2012 um 01:09 von MayaChan

da musst du zuerst rummschmusen, ins ohr flüstern und so.
danach kommt die option heirats-antrag machen

Antwort #2, 03. November 2012 um 01:14 von dagdelen

Danke ..
Das habe ich zwar schon alles versucht, bzw schon oft so gemacht, da ich ja eigentlich weiß, wie das normalerweise funktioniert ... , aber irgendwie klappt das nicht ;o
Naja. :D
Trotzdem dankeschön!

Antwort #3, 03. November 2012 um 21:07 von GameGirly

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)