Heiraten? (Rune Factory - Oceans)

Hi ich hätte mal die Frage wie man einem Mädchen in dem Spiel einen Heiratsantrag macht? Ich habe das Spiel durch und Odett ist meine Freunden und die Herz 10 ist voll aufgeladen.Zudem hatten wir ein Date bei dem es dann, Aden in Gedanken denkt, wie sehr er doch Odett liebe und das er jetzt etwas tun müsse ansonsten würde er es eventuel bereuen. Habe Odett also angesprochen und sie sagte "sie wünscte die Zeit bliebe stehen".Danach gab ich ihr den Diamantring. SIe bedanke sich nur aber ansonsten passierte nichts.Als ich sie nochmals ansprach sagte sie das Gleiche wie zuvor. Als ich die Szene verließ hieß es nur das sie mich gerne wieder Daten würde.

Also meine frage wie mache ich einen ANtrag wenn ich als Junge weiterspiele? Danke im vorraus :D

Frage gestellt am 02. November 2012 um 22:01 von Naili

1 Antwort

also ich habe mal gelesen, dass man diese szene 2 mal aktivieren muss. einmal ohne den diamantring. und dann einmal mit dem diamantring (selbst herstellen mit 2 platinstücken und einem diamant).
also das müsste bei dir dann eigentlich so ablaufen:


vielleicht hast du ja irgendwas vergessen. hast du schon ein doppelbett, das brauchst du dafür auch (kannst du auf dem wochenmarkt bei james kaufen).

viel glück^^

Antwort #1, 03. November 2012 um 12:32 von Rion

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory - Oceans

Rune Factory - Oceans

Rune Factory - Oceans
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Aberration: Neue Erweiterung veröffentlicht

Ark - Aberration: Neue Erweiterung veröffentlicht

Das Entwicklerstudio Wildcard hat unlängst eine neue Erweiterung für Ark - Survival Evolved veröffentlic (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory - Oceans (Übersicht)