Verschiedene Früchte (New Leaf)

Ich habe mehrere Fragen:

1. Wird man wieder eine "Anfangsfrucht" haben und die anderen erst anpflanzen müssen?
2. Werden die Früchte, die man nicht als "Anfangsfrucht" hatte wieder mehr Sternis bringen? (also "Anfangsfrucht" Apfel 100 S. und Orange angepflanzt 500 S.)

Freue mich schon auf die Antworten :)

Frage gestellt am 02. November 2012 um 23:01 von Yasu

5 Antworten

Ich weiß es nicht, aber ich schätze schon, dass es eine Anfangsfrucht gibt, die weniger kostet als andere. Denn in den vorherigen Spielversionen war es ja auch so. Ich glaube nicht, dass das geändert worden ist. Hat immer Spaß gemacht, mit Freunden Früchte zu tauschen.

Antwort #1, 03. November 2012 um 08:21 von Jusi4

du kannst ja auf die insel fahren und (glaub ich mal das ich das in einem video gesehen hab) da bananen und kokosnüsse holen :D

Antwort #2, 03. November 2012 um 16:00 von TheWerni1

Vielleicht bringt Sigrid ja diesesmal auch Früchtesamen mit. :o

Antwort #3, 03. November 2012 um 18:29 von ToadBowserJr

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
Diese Infos sind noch nicht genau bekannt, aber du kannst von den älteren Spielen und Videos ableiten. Diese Frage sucht keinen direkten Rat zum Spiel, also lass dies in Zukunft bitte.

Antwort #4, 05. November 2012 um 21:12 von -Esel-

Das Spiel ist doch noch gar nicht draußen. Die einzige geeignete Frage wäre dann die nach dem Release. Wir sind nun mal gespannt auf das Spiel. Warum sollte man sowas verbieten?

Antwort #5, 06. November 2012 um 13:32 von Jusi4

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)