Eneco ?!?! (Pokemon Schwarz 2)

Wie kriegt man das auf der edition und wenn man das nicht bekommt tauscht mir das dann jemand rüber ?Wäre lieb ♥

Frage gestellt am 02. November 2012 um 23:10 von Mydia

14 Antworten

Antwort #1, 02. November 2012 um 23:15 von gelöschter User

Nur im tausch erhaltbar :<

Antwort #2, 02. November 2012 um 23:15 von Mydia

White only = Pech gehabt :]

Antwort #3, 02. November 2012 um 23:17 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Schwarz 2 schon gesehen?
Tja mein Froind x3


Wer Skill/PokeGen hat,ist klar im Vorteil :>

Antwort #4, 02. November 2012 um 23:22 von EIIo

Meinst du mit pokeGen die alten editionen ?die hab ich alle bis zu rot/blau/gelb nur nicht einen zweiten ds >.<

Antwort #5, 02. November 2012 um 23:24 von Mydia

&list=PLuE0L66KqU8LCETpu2edNBT4uRvizJvaa&feature=plcp

Antwort #6, 02. November 2012 um 23:26 von Pyton_Kage47

Nene,PokeGen ist nen Programm,wo du dir deine Pokes
"erschaffen" kannst ^^


Py,war schneller,fuck xD

Antwort #7, 02. November 2012 um 23:27 von EIIo

PokeGen=Cheating ?

Antwort #8, 02. November 2012 um 23:28 von Mydia

Njoahr, im Grunde ja. Aber wir benutzen es lediglich, um legale Pokemon zu erstellen, die man auch im Spiel so erhalten könnte. Damit spart man sich eine Menge Zeit, wenn man sich komplexere Teams erstellen und sofort verfügbar haben möchte^^

Antwort #9, 02. November 2012 um 23:34 von Pyton_Kage47

Cheaten ist cheaten und generieren ist generieren^^


Zwischen generierten Pokes und gebreedeten Pokes kann es unter anderen keinen Unterschied geben, wenn man weiss, wie es geht :]

Antwort #10, 02. November 2012 um 23:35 von gelöschter User

Ich wünschte ich wäre bei diesem Keldeo Event dabei gewesen,wars aber nicht weil ich das nicht bemerkt hatte und deswegen fehlt mir jetzt ein Legendäres und das ist superätzend Kann man dieses pokegen dann so einstellen das man dieses bekommt und das das alles hat wie das event Keldeo und kann man das auch auf legalen spielen irgendwie hinbekommen das das mit dem pokegen klappt ?-.-

Antwort #11, 02. November 2012 um 23:37 von Mydia

außer man verkackt die HP,wie ich letztens >.>

Antwort #12, 02. November 2012 um 23:38 von EIIo

Auf originalen Spielen, kann man afaik nur mit PokeGTS oder so Pokemon generieren.

Antwort #13, 02. November 2012 um 23:38 von Pyton_Kage47

Hm ok...muss ich mir irgendwas einfallen lassen wie ich das vieh noch bekomme

Antwort #14, 02. November 2012 um 23:39 von Mydia

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition 2

Pokemon Schwarz 2

Pokémon Schwarze Edition 2 spieletipps meint: Die Monster verabschieden sich mit Schwarz und Weiß 2 eindrucksvoll vom DS. Wenige Neuerungen bringen Fahrt in das bekannte Monsterschema. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

In der heutigen Zeit wird der Games-Markt förmlich von "Battle Royale"-Spielen überflutet. An der Spitze steh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz 2 (Übersicht)