Spiel ende (SPOILER?) (Assassins Creed 3)

Hab AC3 durchgespielt, bzw 12 Sequenz zuende gespielt.. hatte noch ein paar aufgaben & als ich nach Boston gereist bin kam in der Ladesequenz eine stimme, die meinte das er/sie den Animus gehackt hat & mir dann gesagt das ich 12 teile von irgendwas sammeln muss.. und es kam das der Jahreszeiten-hack verfügbar ist.
Also zur ersten Frage: Wie find ich raus wo die Teile sind? er meinte irgendwas von 2 verbinden und dann findet man den ort wo es eingegraben wurd..
Zur 2en Frage: Jahreszeiten-hack bedeutet das dass ich die Jahreszeiten ändern kann, oder wird es so ablaufen wie zb bei Tag & nacht? also das nach einer Bestimmten zeit der Winter eintrifft & später der Sommer.. freue mich auf Antworten!

Frage gestellt am 02. November 2012 um 23:33 von gelöschter User

5 Antworten

zu dem ersten hab ich leider auch keine ahnung das versteh ich auch nicht und das mit dem jahreszeiten hack ist so entweder du stellst sommer ein oder winter die jeweilige jahreszeit bleibt dann bis du sie wieder umstellst...das mit tag und nacht kommt automatisch

Antwort #1, 02. November 2012 um 23:37 von oORoxOo

jap. aber auch für Tag und Nacht gibt es auch einen hack.
diese sammelbaren objekte nennt man pivots und sie schalten weitere hacks (cheats) frei.
ich hab die zufällig beim rumlaufen entdeckt

Antwort #2, 03. November 2012 um 01:18 von xx-Connor-xx98

Dankeschön & wie aktiviert man die hacks? muss ich irgendwo auf extra's rein oder wie? ^^

Antwort #3, 03. November 2012 um 11:10 von gelöschter User

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
Optionen und Dann Animus hack

Antwort #4, 03. November 2012 um 18:41 von Konsolenfreak1

Danke!

Antwort #5, 04. November 2012 um 17:09 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)