Pfeile (Assassins Creed 3)

Wo finde ich kleinholz und Eisenerz

Frage gestellt am 03. November 2012 um 00:10 von daskwieEis

13 Antworten

Du brauchst keine Gegenstände um Werkzeuge usw. Herzustellen du kannst sie z.B in Boston beim Gemischtwarenladen kaufen (pro Stück 10£)

Antwort #1, 03. November 2012 um 00:36 von Fatih08

Ja aber ich will den Köcher erweitern

Antwort #2, 03. November 2012 um 08:59 von daskwieEis

Dann musst du eine Siedlung errichten und immer erweitern bis einer Eisenerz und Kleinholz bereitstellt

Antwort #3, 03. November 2012 um 10:58 von Fatih08

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
und wie errichte ich eine Siedlung

Antwort #4, 03. November 2012 um 11:10 von daskwieEis

Wenn Achilles dir ein großes Buch gibt dann auch auf der Karte Siedlungsmissionen, denn de geretteten wollen eine Behausung und dann hast du ein Bürger deiner Siedlung mehr.

Antwort #5, 03. November 2012 um 11:16 von Fatih08

Mit auch mein ich such

Also: Such auf der Karte Siedlungsmissionen wenn Achilles dir ein großes Buch gibt

Antwort #6, 03. November 2012 um 11:19 von Fatih08

Hä aber ich habe alle Missionen gemacht und in dem Buch steht immer noch das ich Kleinholz und Steine brauche ?
oder gibt es in boston auch noch Missionen

Antwort #7, 03. November 2012 um 14:08 von daskwieEis

Es müsste eigentlich kommen so war's bei mir aber ich bin ja schon fast durch

Antwort #8, 03. November 2012 um 14:11 von Fatih08

naja so ein fettes Buch habe ich auch schon im herrenhaus da steht aber drine bei pläne pfeile fehlende recursen

Antwort #9, 03. November 2012 um 14:28 von daskwieEis

Ich meinte damit das du dann offiziell eine Siedlung errichten kannst es kommen im Läufe der Hauptstory immer mehr Siedlungsmissionen

Antwort #10, 03. November 2012 um 14:55 von Fatih08

ich hab die Hauptstory aber durch und es gibt keine sidlungsmissionen mehr

Antwort #11, 03. November 2012 um 18:39 von daskwieEis

Ich mein aber auch die Nebenmissionen

Antwort #12, 04. November 2012 um 01:32 von Fatih08

hey sagt mal warum habe ich eig immer keine pfeile mehr wenn ich in die siedlung von mir komme ?
eben war ich noch in boston mit nem vollen köcher und dann in der siedlung ist der leer ...

Antwort #13, 04. November 2012 um 20:20 von teamleader415

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)