Passt die rune zu meinen champs ? (LoL)

Lohnt es sich -cooldown runen zu holen bei den champs ?
Spiele kog'maw,xerath kha'zix
Weil sonst würde ich mir eher ap runen holen für kog und xerath

Frage gestellt am 03. November 2012 um 00:11 von ZeldaFan2000

8 Antworten

kommt halt drauf an, womit du am besten klar kommst oder welche Schwächen du ausgleiche willst.

bei Kog'Maw jedenfalls nehme ich Magic Resist per Level, die anderen beiden hab ich noch nicht.

Antwort #1, 03. November 2012 um 01:02 von MayaChan

Ad kog nein
Ap kog ja
Xerath...ich würd ap manareg oder mres reinbauen aber wenn du die cdr willst mach es
Kha zix nein

Antwort #2, 03. November 2012 um 06:33 von gelöschter User

ok also es ist sehr variabel...
ich glaube ich hol mir ap runen danke ^^

Antwort #3, 03. November 2012 um 08:38 von ZeldaFan2000

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
ap kog maw = useless

Antwort #4, 03. November 2012 um 10:49 von AmaterasuofDarkness

Oh das hört man oft ,dass ist er aber nicht ad ist standard,ap nutzen eher die die mehr ahnung haben

Antwort #5, 03. November 2012 um 13:10 von ZeldaFan2000

Das hat nichts mit Ahnung zu tun manche kommen AP Kog besser klar und manche eben AD Kog sind beide stark.

Antwort #6, 03. November 2012 um 13:48 von BestGame

Ja ich weiß nur auch viele kog neuanfänger können sich ihn nur ad vorstellen. Sry das ich ihn jetzt zu direkt darauf angesprochen hab

Antwort #7, 03. November 2012 um 18:11 von ZeldaFan2000

AP Kog wird schwächer, je höher man in der Elo kommt, einfach weil sich gute Gegner auf deine Handlungsweise einstellen kann und man praktisch useless wird, sobald man mit der ulti kaum noch trifft. AD Kog hingegen kann man nicht so einfach aus dem weg gehen und gerade deshalb wird er hauptsächlich so gespielt.

Und Neuanfänger stellen ihn sich nicht als AD vor, sondern sie richten sich in der Regel nach dem Recommended Build und in Kogs fall wäre das ein On-Hit-Build

Antwort #8, 04. November 2012 um 00:24 von MayaChan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)