verkrüppelte kinder (Sims 3)

hallo,
Ich habe bei die sims 3 auf einmal so ein komischse fehler das meine babys die ich bekomme verkrüppelt sind und das ich wenn ich ein baby erstellen will das ich kinder nackt machen kann die wo dann nicht nackt sind sondern verkrüppelt weiss jemand wie ich es weg griege? und ich will nich umbedingt das spiel deinsterlieren und wieder insterlieren

Frage gestellt am 03. November 2012 um 00:19 von Rewe2000

4 Antworten

hast du Downloads installiert? wenn ja, könnten dort die Fehler zu finden sein. war bei mir auch mal der fall

Antwort #1, 03. November 2012 um 00:30 von GameCon

deinstalliere deine downloads aus dem exchange dann hast du auch normale kinder.

http://sims3.crinrict.com/2009/12/bug-schreckli...

Antwort #2, 04. November 2012 um 10:02 von ruthybell

Ich habe schon alle meine downloads deinsterlirt und es ist immer noch so

Antwort #3, 11. November 2012 um 11:00 von Rewe2000

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
manche kleidung wird nicht im launcher angezeigt , aber du hast sie trotzdem im spiel . du mußt wirklich alles restlos deinstallieren , löschen reicht nicht aus . deinstallier auch die sims aus dem exchange , dann müßte alles weg sein.

Antwort #4, 11. November 2012 um 14:34 von ruthybell

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wolfenstein 2: NS-Zeit wird verschwiegen - das schadet dem Spiel und der Gesellschaft

Wolfenstein 2: NS-Zeit wird verschwiegen - das schadet dem Spiel und der Gesellschaft

Wolfenstein 2 - The New Colossus ist ein tolles Spiel. Auch die veränderte deutsche Version ist noch ein tolles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)