Plötzlich NAT strikt? (MW 3)

Hallo

Heute ist mein NAT plötzlich von mittel auf strikt umgesprungen. Seit dem Release von MW3 hatte ich NAT normalerweise auf mittel. Hab den ab und zu auch auf offen gemacht. Doch heute ist mein NAT plötzlich strikt. Wie wird mein Spiel dadurch beeinflusst? Wie mache ich das wieder weg?

Frage gestellt am 03. November 2012 um 00:41 von NintendoPlayer1994

2 Antworten

Also du musst wissen, das der Nat-Typ Mittel nichts halbes und nichts ganzes ist, ich meine mal gehört zu haben, dass dieser von anderen Dingen abhängt, die diesen beeinflussen und ihn so auf Mittel bzw strikt setzten.
Um deinen Nat-Typ auf offen zu bekommen musst du in deinen Router rein und bestimmte Port´s öffnen aber das ist von Router zu Router unterschiedlich, daher ist dort google dein Freund ;)

Antwort #1, 03. November 2012 um 12:44 von ThegreenDragon

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
war bei mir auch einmal so, aber als ich mw3 neugestartet habe war er wieder auf mittel und hat sich seitdem nichtmehr verändert :D

Antwort #2, 07. November 2012 um 21:53 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)