Ey Digga (Modern Warfare 2)

Was soll denn das?! Erst die CoD server jetzt noch die BF3 server kann man denn überhaupt noch irgentwas zocken? Woran liegt das das alle Server down sind. DIeser sturm bei den ammis kann es nicht sein der is ja schon vorbei

Frage gestellt am 03. November 2012 um 00:48 von DerKendy

7 Antworten

Keine Ahnung, woher sollen wir das auch wissen. Activison soll mal ein paar genauere Details bekannt geben

Antwort #1, 03. November 2012 um 14:09 von Alkohol-

Selbst wenn es der Sturm Sandy war ... Warum ging es gestern aber vorgestern nicht ?
Cool dass es hier paar Leutz gibt die da mitdiskutieren!
Mir ist aufgefallen das die ganzen Probleme seit den letzten PSN Update da sind. Die sollten das aufjedenfall schnell ändern

Antwort #2, 03. November 2012 um 14:26 von maxispieler

ich denke auch nicht das es was mit dem sturm zu tuhen hat und glaube auch nicht das es was mit dm psn update zu tuhen hat ich glaube eher das activision einen scheiss auf die server von cod 4, mw2 und bo gibt und die sich nur noch um die mw3 server kümmern. mw3 konnte man ja sogar beim sturm sandy zocken
hat jemand ne ahnung was der letzte mw2 patch gebracht hat?

Antwort #3, 04. November 2012 um 00:50 von DerKendy

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
favela wurde wieder hinzugefügt

Antwort #4, 04. November 2012 um 08:02 von KickFister

vonwegen die kümmern sich ein scheiß um mw2 das einzige gute cod und da sind viele der meinung mw3 kann man in die tonne kloppen mit den ganzen behinderten kindern die sich kein internet leisten können und auch noch moabs schaffen .. aufjedenfall es gibt immer weniger sniper und spieler in mw2 ganz einfach weil viele zur xbox wechseln vielleicht passen sie psn ein wenig dem standart der xbox an was man schon am store sehen kann zumindest wäre das hammer

Antwort #5, 04. November 2012 um 17:09 von Andrej_31

kann man jetzt wieder zocken?

Antwort #6, 04. November 2012 um 17:09 von DerKendy

es ist doch leider wahr das sich activision zu wenig um mw2 kümmert es stimmt das mw2 für sehr viele leute(mich eingeschlossen) das beste cod ist und das wird activision auch wissen und darum verstehe ich nicht warum sie auf den fehler mit dem bild in favela nicht gleich mit einem patch handeln und das bild rauspatchen und diese ewige cheaterei so lange dulden wenn man nicht selber mindestens einen uav hack hat ist das spiel leider nurnoch in wenigen lobbys spielbar da die meisten leute cheaten

Antwort #7, 04. November 2012 um 17:28 von DerKendy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)