Rekrutieren von Assassinen (Assassins Creed 3)

Hallöchen , ich spielte schon alle anderen Teile von der AC Serie , und ich muss leider gestehen dass ich nicht weiter kommen.
Ich weiß nicht wie ich Assassinen rekurtieren kann.
Ich bin bei der Mission wo ich die Menschen von den Rotröcken warnen muss, iergend wo nach der 6 Sequenz.
Ich habe diese Missionen gemacht wo ich den Leuten helfen muss, sie danken mir jedoch weis ich nicht wie ich die rekrutieren kann.Ich habe nur 1 einizgen.Wenn ich z.B R2 gedrückt halte kann ich nur Aufträge erteilen sonst nichts.
Meine Fragen

Wie rekrutiere ich die Assassinen ?

Wie kann ich deren Equipment bearbeiten?

Kann ich meine Assassinen wärend den Missionen oder Freilauf herbeirufen?


Wäre sehr auf eine Antwort gespannt

Mfg

Jan

Frage gestellt am 03. November 2012 um 01:34 von Streedy

2 Antworten

Hi. Neue Assassinen werden durch erfüllen der Befreiungsmissionen freigeschaltet (mit dem Assassinsymbol auf der Karte)

Insgesamt gibt es 6 freischaltbare.

Wie du deren Equipment ändern kannst keine Ahnung. Jeder Assasin hat eine neue Fähigkeit wie Eskorte, leibwache oder Scharfschütze.

Du kannst sie immer herbeirufen. Bislang konnte ich aber nicht sehen das es im Grenzland möglich ist... zumindest bei NEbenmissionen.

Antwort #1, 03. November 2012 um 07:26 von SilverDragonAUT

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
ich habe nur 5 assassinen, es sind aber auch keine zeichen mehr da zur befreiung für weiter, was ist da los?

Antwort #2, 26. November 2012 um 19:26 von Tattoofan34

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)