welches ist besser (Oblivion)

nights of nine oder shivering isle
wie lange braucht macht jeweils um es durchzuspielen mit allen quest und welches soll ich mir holen

Frage gestellt am 22. Juli 2008 um 08:45 von HunterKing002

3 Antworten

Ich hab mehr positives über SI gehört...

Antwort #1, 22. Juli 2008 um 09:58 von SoD-Shadow

Oh lach…

Die gehörten einfach zusammen für einen echten Oblivion-Spieler.

Kaufe dir aber die Shivering Isle DVD und nicht einfach vom Xbox-Marktplatz ziehen. Denn dort muss du beide einzeln erwerben und “Ritter der Neun” läuft dann NUR Online.

Auf der DVD Shivering Isle befinden sich beide Erweiterungen plus kleiner Karte für ca. 30,00 €.

Tipp:
Kurz vor dem Ende bei Shivering Isle wenn du entscheiden sollst welche Seite du wählst, abspeichern und nicht mehr überschreiben. Von hieraus startest Du dann später den letzten Angriff auf die übrig gebliebenen 30 Gamescore-Punkte.

Viel Spass

Antwort #2, 22. Juli 2008 um 15:48 von DrIceMen

ich hab ne knappe stunde pro stück gebraucht ich weiß echt nicht was die meinten mit 30stunden mehr und deshalb hab ich mir zur sammler edition noch die game des jahres edittion geckauft für 50euro
das ist besser kostet 10 weniger als wenn du beide einzeln kaufst

Antwort #3, 23. Juli 2008 um 12:04 von oblivionplayer

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Wer braucht eigentlich mitlevelnde Gegner?

Spaßbremse: Wer braucht eigentlich mitlevelnde Gegner?

"Zugänglich" sollen moderne Spiele sein. Das heißt auch, dass in vielen Produktionen die Gegner gerne mal dem (...) mehr

Weitere Artikel

Synchronsprecher gibt Hinweis auf Rollenspiel

Dragon Age 4: Synchronsprecher gibt Hinweis auf Rollenspiel

Dragon Age 4 wird von Rollenspiel-Fans mit Hochspannung erwartet. Nach der relativ enttäuschenden Vorstellung von (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)
* gesponsorter Link