Splinter Cell in der Green Pepper version völlig umnöglich mit bäder mission. (Splinter Cell 3)

Wollte mir die version kaufen als echter splinter cell fan, nur dummerweise ist bädermission auf 100% nicht zu schaffen. Weil man wird als feind endeckt obwohl keiner auf mich reagieren tut, also auch nicht der typ der rumgeht und mit akkuschrauber bohrt. Würde gerne wissen ob andere auch sowas erlebt haben.

Frage gestellt am 03. November 2012 um 02:35 von Hardy80

7 Antworten

kenn keine green pepper version hm..

Antwort #1, 02. Juni 2013 um 19:39 von Sam-Fisher2991

Dann kannst es immer noch googeln, ich meine die wo alle splinter cell`s folgen zusammen sind. Bei amazon gibts es sowieso.

Antwort #2, 03. Juni 2013 um 20:25 von Hardy80

achso eine coplete edition verstehe danke

Antwort #3, 04. Juni 2013 um 16:14 von Sam-Fisher2991

Wie ist die Green Pepper Version denn so? Laufen die Teile alle fehlerfrei und wie sieht es aus mit den Schatten in Teil 1 und 2 sind die vorhanden. Und Chaos Theory läuft der unter Win7. Bin auch am überlegen ob ich mir die Version holen soll. Möchte die einfach nochmal ohne fehler auf dem PC genießen.

Antwort #4, 16. August 2013 um 21:57 von Sniper17

Green Pepper?!
Ich hab auch die Complete-Edition (Tom Clancy's Splinter Cell; Tom Clancy's Splinter Cell: Pandora Tomorrow; Tom Clancy's Splinter Cell: Chaos Theory & Tom Clancy's Splinter Cell: Double Agent), aber die ist bei mir nicht von Green Pepper, sondern von UBISOFT..

Habe alle Teile fehlerfrei und letztendlich immer auf 100% durchgespielt.. Kann mich also überhaupt nicht beklagen... :D

Antwort #5, 27. August 2013 um 12:07 von gamer_123

Sniper17,

bei 1 & 2 hab ich nicht gespielt, mir ging`s um 3 & 4. Aber normal sollten schon laufen.
Mir ist in der Schiffsmission aufgefallen das da manche stellen blinken wie das Schild Deck 2 oder wie das hieß. Man könnte schon meinen der Grafiktreiber wäre nicht aktuell. Also falls du es dir kaufen solltest dann besser die Ubisoft Version.

gamer 123,

Ja klar das du dich nicht beklagen kannst, Ubisoft ist ja der Entwickler und nicht Green Pepper. xD

Ps: hab vergessen zu sagen, nach der Mission wo die Rating liste kommt stand auch noch das ich 2 oder 3 mal den Alarm ausgelöst hab. Und ich weiß noch ganz sicher das war nicht so, es gab ja auch keine Schießerei.

Antwort #6, 31. August 2013 um 23:05 von Hardy80

Hab mir die Green Pepper Version geholt. Chaos Theory läuft ohne probleme unter Win7 und genau wegen dem Teil hab ich mir die GP Version geholt. Nur bei Teil 1 und 2 fehelen halt leider die Lichteffekte.

Antwort #7, 03. September 2013 um 21:41 von Sniper17

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Splinter Cell 3 - Chaos Theory

Splinter Cell 3

Splinter Cell 3 - Chaos Theory spieletipps meint: In seinem dritten Abenteuer ist Mister Fisher fitter denn je. Fatastische Optik, doch der Koop-Modus schwächelt leicht.
Spieletipps-Award87
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Es war wohl eines der überraschendsten Spiele des Jahres. Als Hellblade erschien, hatte kaum jemand das pompös (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Splinter Cell 3 (Übersicht)