John Fritzgerald Kennedy (Black Ops)

In der letztn Mission sagt ja Mason:
"Sie wollten das ich meinen Präsidenten umbringe"
Und darauf sagte Dragovich:
"Wollten?"

Also hat Mason jetzt JFK getötet oder nicht?
Hudson sagt ja auch das Mason ein paar Jahre nicht aufgetaucht war, und das war im Jahre 1963, wo Kennedy umgebracht wurde... Natürlich geh ich jetzt vom Spiel aus und nicht von der Realität( in echt war es Harwey Lee Oswald, man glaubt es halt)

Vielen dank für eine Antwort :D

Frage gestellt am 03. November 2012 um 03:12 von Sephiroth_3000

5 Antworten

Mason hat JFK nicht getötet.
Am ende des Spiel gab es ein Epiloc wo JFK geheiratet hat und Mason war dabei.

Man hat´s ja extra gezeigt,dass Mason dabei war.

Antwort #1, 03. November 2012 um 10:01 von John-Fire-_-Nighmare

Das war nur ein Scherz oder?
Die Szenen am Ende sind nicht von seiner Hochzeit, sondern von dem Tag an dem das Attentat auf Kennedy ausgeführt wurde, und dass Mason da war soll andeuten, dass er es war.

Antwort #2, 03. November 2012 um 13:58 von darkness28

Also das war nicht der tag wo sie geheiratet haben
Wenn Mason ihn getötet hätte wär er im 2 teil nicht dabei weil der Attentäter von JFK kurz darauf erschossen wurde

Antwort #3, 03. November 2012 um 15:10 von xReCaLLFTW

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
Man konnte ja nie mit Sicherheit sagen wer der Attentäter war

Antwort #4, 03. November 2012 um 15:25 von darkness28

Also ich persönlich habe das schon auch so empfunden dass JFK von Mason ausgeschaltet wurde.
Aber die Story war ja total Konfus, zumindest bei meinem ersten mal.
Habe sie erst beim 2 oder 3mal verstanden ;)
Allerdings Gefühlte 2.000x erlebt

Antwort #5, 06. November 2012 um 18:36 von Dareios12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)