Rätsel ... bitte helft mit oder habt ihr die lösung? (Pokemon - Zeit)

Alsooooo ich habe jetz auch die 7 schätze also wiesenhorn etc. und mir sind ein paar kleingigkeiten aufgefallen : zum einen steht team SCHATZsucher jetz an der küste seit dem ich glaube ich den ersten shatz habe und haben digdri gerettet . und iner gilde fragt der kleine digda wo sein vater ist . Gibt es da irgendwie ein zusamennhang das das spiel noch weiter geht? ich habe schon vielles probiert aber wenn war es nicht das richtige könnt ihr mir da helfen

Frage gestellt am 22. Juli 2008 um 08:47 von affe-mit-waffe

5 Antworten

nee glaube nich ich habe auch sieben Schätze aber digdri kommt nachdem man Darkrai gemacht hat ein paar Tage später^^

Antwort #1, 22. Juli 2008 um 08:58 von Clabaucius94

schade

Antwort #2, 22. Juli 2008 um 08:58 von affe-mit-waffe

was bringen den die sieben schätze

Antwort #3, 22. Juli 2008 um 11:44 von frissBrot

vielleicht solltest du mal zum zeitturm gehen und gucken wie dialga darauf reagiert, oder frag mal den wesen quertel

Antwort #4, 22. Juli 2008 um 17:19 von Finalmark

wi wo was digtri reten wiwit seitir ich habe gerade manampfi im team ge krigt

Antwort #5, 22. Juli 2008 um 22:05 von jupiter72

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Erkundungsteam Zeit

Pokemon - Zeit

Pokémon Mystery Dungeon - Erkundungsteam Zeit spieletipps meint: Keine Granate, aber auch kein schlechtes Spiel. Pokémon-Fans der ersten Stunde können problemlos zugreifen und auch der Online-Modus motiviert. Artikel lesen
70
Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

"Macht das noch jemand?": Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

Als Kinder haben in meiner Heimat fast alle gezockt. Egal ob es die "coolen Kids" waren oder die "Geeks", nahezu jeder (...) mehr

Weitere Artikel

Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Uncharted: Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Charme, Humor, eine starke rechte Faust und Glück: All das benötigt es, um ein guter Nathan Drake zu sein. In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Zeit (Übersicht)
* gesponsorter Link