Was sind PIVOTS... ? (Assassins Creed 3)

Hey Leute , ich habe es durchgespielt und nach der Sequenz 11 wurde von den Pivots erzählt... ich habe keine Ahnung was das ist! Sind das feindliche KIs die dich aufsuchen oder Gegenstände?

Ist mein erster AC Teil sorry.

Frage gestellt am 03. November 2012 um 07:19 von SilverDragonAUT

8 Antworten

Bei den Pivotpunkten handelt es sich um mit griechischen Buchstaben bezeichnete Angelpunkte. Diese sind auf der ganzen Spielwelt verteilt. Das interessante an den Punkten ist, dass bei der Entdeckung "Cheats" für das Spiel freigeschalten werden - so z.B. unendlich Munition, keine Nachladezeit und andere Animus-Hacks.

Antwort #1, 03. November 2012 um 09:43 von Hydrotoxic

und wo sind die

Antwort #2, 03. November 2012 um 10:28 von mader1981

Nach dem Tutorial bekommst ja drei Stück. Diese 3 Pivots ermöglichen, die Positionen anderer Pivots zu triangiluieren. Sie müssen in der Animus-Weltkarte gesetzt werden, können aber nur an der Position von Connor gesetzt werden. Nachdem man 3 Pivots gesetzt hat, wird der Bereich zwischen den 3 Pivots grün makiert. In diesem Suchgebiet kann man nun nach einem anderen Pivot suchen. Neue Pivots werden von anderen Spielern gesetzt und werden nach dem Zufallsprinzip an andere Spieler verteilt. Es kann dadurch sein, das Pivots an sehr schwer zu erreichenden Orten sein können.

Antwort #3, 03. November 2012 um 10:53 von Hydrotoxic

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
Ich danke dir für die Hilfe... in einer anderen Frage erzählte jemand von blauen Pferden. Ist das Richtig? Was genau meinst du mit Angelpunkte? Wenn der Bereich der von mir gesetzten Pivoten ist werden aber die anderen Pivots nicht angezeigt , oder? ich hab einfach nach denen zu suchen ...

Antwort #4, 03. November 2012 um 12:21 von SilverDragonAUT

Ja die "gesetzten" Pivots schauen halt aus wie Blaue Pferde. Im grünen bereich der zwischen diesen Pivots erscheint muss irgendwo das neue Pivot sein, wenn du nahe herankommst siehst du ein weisses Zeichen auf der Minimap. Es empfiehlt sich die pivots öfters zu versetzen damit der suchbereich eingeschränkt wird. Je mehr pivots du hast umso einfacher wirds, weil du mehr Angelpunkte hast...

Habe dazu noch ein video gefunden, in dem einer zeigt wie es zu machen ist. Denke ist einfacher so:

http://www.youtube.com/watch?feature=player_det...

Antwort #5, 03. November 2012 um 13:42 von Hydrotoxic

Du bist Spitze... Danke dir ! Schön, dass es Leute gibt die einem helfen.

Antwort #6, 03. November 2012 um 16:01 von SilverDragonAUT

Hallo Leute!
Also ich hab das Problem, dass ich keine Pivots habe, finde und auch nicht setzen kann! Ist das vl. ein Bug oder so? Zock übrigens auf der PS3!
Ich hab am Anfang wie ich begonnen hab mit dem Spiel bisschen im
Select-Menü rum gespielt und vl. unabsichtlich was falsch gemacht kann mich leider nicht mehr erinnern vl hab ich einen Pivot schon gesetzt? Aber ich kann die Pivots auch nicht löschen um sie neu zu setzten?
Hat irgendwer eine Idee was da los sein könnte?

LG
Ronny

Antwort #7, 26. November 2012 um 14:57 von Ronnynininka

Du musst nach dem spiel die nächste Hauptmission machen erst dann hast sie :D

Antwort #8, 12. Januar 2013 um 12:39 von nico2525

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)