was passiert wenn man ein goldenes geschenk beim nds nicht abschiesst (AC Wild World)

Hallo,
ich habe bereits 15 Geschenke abgeschossen und das 16, welches ein goldenes war, habe ich zu spät gesehen und deswegen nicht abgeschossen. Meine Frage jetzt: Was passiert mit dem Geschenk? Kommt es noch einmal wieder?

Frage gestellt am 03. November 2012 um 08:23 von Agadun

6 Antworten

Du hast die Goldschleuder nicht abgeschossen...aber ich denke, die kommt sicher noch mal.

Antwort #1, 03. November 2012 um 10:49 von Reggi59

Ja, die kommt nochmal.

Antwort #2, 03. November 2012 um 10:53 von gelöschter User

Aber du darfst dir das vergnügen nochmal machen alle 15 geschenke vom himmel zu holen... ist mir auch schon passiert

Antwort #3, 03. November 2012 um 13:22 von giratina1234

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Hallo,

danke für die Antworten.
Schade, dann fange ich eben noch einmal von vorne an.

Antwort #4, 03. November 2012 um 13:38 von Agadun

Soweit ich weiß kommen die geschenke wenn mans verpasst hat auch irgendwie schneller oder so... ist also nicht so nervig wie beim ersten mal

Antwort #5, 03. November 2012 um 13:42 von giratina1234

Nein, du musst nicht unbedingt alles noch mal machen. Ich hatte es auch verpasst. Trotzdem kam beim nächsten Mal die Goldschleuder.

Antwort #6, 04. November 2012 um 17:33 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)