Schnell an viel Geld kommen ? (Skylanders Giants)

Gibt es in diesem Spiel auch wieder einen Weg, wie man schnell an viel Geld komment kann, also wie im ersten Skylanders Teil, mit der Schatztruhe ?

Frage gestellt am 03. November 2012 um 08:25 von goldeneyefan99

5 Antworten

Du kannst in Level 9 Kaos burg gehen da gibt es sehr viel Geld

Antwort #1, 03. November 2012 um 08:27 von Chrisselnator

nach jedem Level kannst du über dem laden zum Kran gehen dort liegen 1-10~15 haufen mit 200-300 Münzen ^^
Oder einfach im Hauptmenü VS Kämpfe machen da verdienst du pro Runde auch ca. 200-500Gold mit viel Glück.
leveln ist leider nicht mehr so ainfach das du wie im ersten Teil nur Kaos Burg machen musst und dein SKylander ist auf Level 10 allerdings kann ich empfehlen z.b. Bei den Chompywerfern oder Spinnennesten einfach nur die spinnen/chompys zu kloppen [nur bis 5~7 da es sonst zu lange dauert]geht eben auch "Relativ" schnell.

Antwort #2, 03. November 2012 um 13:01 von xSeduction

ok danke ihr beiden ^^

Antwort #3, 03. November 2012 um 13:14 von goldeneyefan99

Im Spielraum gibt’s ja die Elementartüren. Ab nen gewissen Spielstand kann man die Türen immer und immer wieder öffnen. Es sind mehrere schätze drinnen die jeweils 90 Gold geben. Müssten insgesamt etwas über 1000 Gold sein. Wenn du alle Türen geöffnet hast gehst du einfach aus den Spielraum und dann wieder rein und schon kannst du die Türen erneut öffnen. Hab so 65.000,00 Gold geholt (Maximalbetrag den ein Skylander haben kann).

Antwort #4, 04. November 2012 um 14:12 von GohstReaver

gehe in die letzte und nehm die vor letzte runde da bekommt man 1100 gold nim noch einen zweiten skyladers mit auch wenn er stirbt bekommt der zweite auch das gold

Antwort #5, 07. April 2013 um 08:44 von Feuerteufel86

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Skylanders Giants

Skylanders Giants

Skylanders Giants spieletipps meint: Mit den Giganten die Welt der Skylanders auf den Kopf zu stellen sieht spaßig aus. Ihre Größe und Kraft sorgen sicher für ein nahezu gottgleiches Spielerlebnis. Artikel lesen
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skylanders Giants (Übersicht)