Homestead frage (Assassins Creed 3)

Neue leute anwerben und deren auswahl an produkten erweitern ist kei problem aber wie kann ich sie auf ein höheres level bringen um bessere sachen herzustellen?!

Frage gestellt am 03. November 2012 um 09:11 von kevnas95

3 Antworten

Mache dazu die Siedlungsmissionen. Kehre regelmäßig zu deiner Siedlung zurück und schau auf der Karte nach dem "Siedlungsmission"-Zeichen. Durch das Beenden der Missionen steigen deine Siedler auf und können auch bessere Sachen herstellen.

Antwort #1, 03. November 2012 um 09:15 von SilverDragonAUT

Komisch weil das habe ich immer gemacht aber die siedler machen nur neue waren, steigen aber nicht auf damit man neues herstellen kann.
Aber trozdem danke.

Antwort #2, 03. November 2012 um 09:28 von kevnas95

damit du neues herstellen kannst, musst du die Siedlungsmissionen von den Handwerkern machen (z.B. Lance, der Tischler). Holzfäller, Jägerin, die Farmer oder der Bergmann bieten nur mehr Rohstoffe, wenn du sie durch Siedlermissionen levelst.

Außerdem brauchst du für neue Produkte auch noch ihre Baupläne. Die findest du meistens in Truhen.

Wenn du dann einen Bauplan gefunden hast, die benötigten Handwerker auf der angeforderten Stufe und die nötigen Rohstoffe, dann kannst du neue Sachen herstellen.

Ich hoffe, ich habe deine Frage richtig verstanden und beantwortet.

Antwort #3, 03. November 2012 um 10:48 von Osterwitz

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)