bitte antworten! (Assassins Creed 3)

hey leute, ich hab ne frage also
ich hab ac3 durchgespielt, meine frage lautet ob ich jetzt weiterspielen kann mit conner um die nebenmissionen und so zumachen, falls ja, wie? ich bin immer deesmond am ende und kann nicht im animus rein?

Ich bitte um einige antworten :)

Frage gestellt am 03. November 2012 um 11:52 von esyqsxad

8 Antworten

Hast du schon alle diese Energiequellen in den Altaren eingefügt?

Antwort #1, 03. November 2012 um 11:55 von haha_X2

ja hab ich

Antwort #2, 03. November 2012 um 11:58 von esyqsxad

ok... wenn das so is hab ich angst durch zu zocken xD bzw. mache ich die nebenmissionen bevor ich durchspiele

Antwort #3, 03. November 2012 um 12:03 von WhySoooSerious__

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
na toll was toll xD wie soll ich jetzt alle nebenmissionen machen -.-

Antwort #4, 03. November 2012 um 12:06 von esyqsxad

Häää ich hab des alles reingemacht bin durch diesen Tor durchgegangen und dann kam des mit Juno und Minerva und danach war ich wieder im Animus und ich konnt dann weiter zocken

Antwort #5, 03. November 2012 um 12:09 von haha_X2

Nachdem man die Story im Animus und im Tempel beendet hat, der abspann lief und das Video, braucht man eig nur seinen letzen Spielstand zu laden dann biste wieder als Connor unterwegs.

Bei mir hatts geklappt =)

Antwort #6, 03. November 2012 um 12:10 von Dragon(GER)

ja bei mir kommen dann halt diese namen von den herstellern dann habe ich die playsi ausgemacht und wieder an dann kommt wieder die gleiche stelle, ich wart mal bis alle namen weg sind vielleicht geht es dann :D

Antwort #7, 03. November 2012 um 12:12 von esyqsxad

Du musst den Abspann laufen lassen und DANN wieder in den Animus gehen, Dann gibts nämlich noch n hübsches Video wie Connor den Schlüssel vergräbt.

Antwort #8, 04. November 2012 um 16:06 von Dragon(GER)

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)