rekruten? (Assassins Creed 3)

wo und wann find ich die ? kann den ertsen iwie nich rufen?! danke im vorraus

Frage gestellt am 03. November 2012 um 12:12 von Son-GohanSSJ2

12 Antworten

in eine stadt gehen ,dann karte aufrufen und die karte waehlen ,die anzieigt, zu wievie prozent du die stadtteile befereit hast.
Dann nurnoch zu den befreiungsmissionen gehen bis du alle gemacht hast und falls keine angezeigt werden,obwohl der stadtteil noch nicht befreit is , einfach zu befreiungsmissionauftrag-symbol auf der karte gehen

Antwort #1, 03. November 2012 um 18:05 von assassins29

im süd bezirk hab ich alle gemacht is aber immer noch immer noch umstriten und da wird auch nihcts angezeigt

Antwort #2, 04. November 2012 um 15:53 von Son-GohanSSJ2

im süd bezirk hab ich alle gemacht is aber immer noch umstriten und da wird auch nihcts angezeigt

Antwort #3, 04. November 2012 um 15:54 von Son-GohanSSJ2

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
da muesste eigentlich ein befreiungsmissionauftrag-symbol auftauch
sonst vielleicht ein paar missio spielen und dann wenn das nicht hilft weiss ich auch nicht weiter

Antwort #4, 04. November 2012 um 18:48 von assassins29

bestimmt bug -.- hab jetzt 2 kapitel weiter immer noch nichts -.-
toll noch ma neu anfangen

Antwort #5, 04. November 2012 um 21:45 von Son-GohanSSJ2

oder kannste mir sagen vllt wo das zeichen wäre dann guck ich ma nach ob da wer is

Antwort #6, 04. November 2012 um 21:47 von Son-GohanSSJ2

naja neu anfangen wuerd ich nicht , aber neulich bin ich auch ueber ne befreiungsmission gestolpert die nicht angezeigt wurde.

Das Befreiungsmissionauftrag-symbol ist dieses etwas kleiner( falls da ein Missverstaendnis herrscht :) ) sonst vielleicht versuchen einen anderen bezirk zu befreien

Antwort #7, 05. November 2012 um 19:39 von assassins29

in boston hab ich die anderen 2 bezirke schon im ostbezirk wird mir blos dieses eine lager und die traverne angeizeigt und is auch nchts drin.darum hätest du vllt den standort wo der typ sein soll dann kann ich nach gucken.

Antwort #8, 06. November 2012 um 12:01 von Son-GohanSSJ2

hab schon alle rekurtiert , deshalbs wird bei mir nicht mehr angezeigt, aber falls da ein unbefreits fort ist, dann solltest du es befreien

Antwort #9, 06. November 2012 um 15:31 von assassins29

^^hab schon alle in boston befreit und alle befreiungs mission auch gemacht das ja rad die sch... daran. aber danke für die hilfe ^^.könntest du mir vllt sagen wann man die 2te pistole gibt?

Antwort #10, 06. November 2012 um 16:56 von Son-GohanSSJ2

könnteste mir auch von dem traileried den namen sagen ?

Antwort #11, 06. November 2012 um 16:58 von Son-GohanSSJ2

also fuer die 2te pistole btaucht man einen zweiten holster.
hab ihn aber noch nicht hergestellt.
einfach im herrenhaus beim grossen buch auf herstellung,plaene,spezialgegenstaende

Antwort #12, 06. November 2012 um 17:10 von assassins29

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)