WIE LaNGE BRAUCHT MAN FÜR DIE STORY ? (Dishonored)

Frage steht oben

Frage gestellt am 03. November 2012 um 12:34 von gelöschter User

5 Antworten

Kommt drauf an. Bist du'n Gelegenheitsspieler, Normalspieler oder'n kompletter Suchti?^^ Aber ich denke 2-3 Wochen dürften passen.

Antwort #1, 03. November 2012 um 13:22 von Greppers

Also ich habs mir mit nem Kumpel vorbestellt gehabt und gleich das erste Wochenende Durchgesuchtet :P aufjedenfall wenn du duchzockst kommst du auf ungefähr 2 Tage so 15 Stunden Story wenn du ein Gelegenheitsspieler bist wird das schon ein paar Wochen dauern ^^

Antwort #2, 03. November 2012 um 13:50 von Freestyle204

es kommt aber auch darauf an wie du spielt.aber so 10-20 stunden.
allerding ist das genau richtig da man so auch sehr sehr sehr viell bock hatt es nochmal zu spielen(und nochmal,und nochmal,...)
also hoher wiederspielwert

Antwort #3, 03. November 2012 um 14:05 von narax

Dieses Video zu Dishonored schon gesehen?
Es kommt auf die Spielweise und vielleicht den Schwierigkeitsgrad an. Für lange Dauer empfehle ich den höchsten und als Spielweise das Schleichen. Allerdings hast du es locker innerhalb von maximal 10 h durch, da es kaum Nebenaufgaben oder irgendetwas Interessantes gibt.

Na ja hoher Wiederspielwert? – dem würde ich nicht zustimmen. Hat man einmal die ''Hammer'' Kampagne, die kein bisschen Klischeehaft behaftet und berechenbar ist durchgespielt ist man auch bedient. Es lohnt sich höchsten wegen den Trophäen das ganze von vorne zu spielen. Ist aber jedem selbst überlassen.

Antwort #4, 11. November 2012 um 12:03 von Samy20

ich hab drei tage gebraucht... also ungefär 14-24 stunden weil ich alles abgesucht hab usw. und nach den tresor codes gesucht hab... und man muss es einfach mindestens 3 mal durchzocken xD(natürlich auf jeder schwirigkeitsstufe)

Antwort #5, 14. Dezember 2012 um 18:43 von fragenohneende

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dishonored - Die Maske des Zorns

Dishonored

Dishonored - Die Maske des Zorns spieletipps meint: Ein gelungenes, kleines Steampunk-Meisterwerk auf den Spuren von Deus Ex, Half-Life 2 und Hitman. Die PC-Fassung hat die Nase vorn. PC-Wertung: 90 %! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Die belgische Spielekommission hat Lootboxen als Glücksspiel deklariert

Die belgische Spielekommission hat Lootboxen als Glücksspiel deklariert

Kürzlich entschied sich die belgische Spielekommission dafür zu prüfen, ob es sich bei den Lootboxen aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dishonored (Übersicht)