Haus des Schreckens Bug? (Skyrim)

als ich die quest gestartet habe verlief alles nicht so wie es sollte.. der typ blieb oben stehen. Ich habe ihn getötet und wollte meinen Kolben kriegen. Jetzt soll ich den Prister holen, doch ich komme nicht aus der Tür raus, weil die abgeschlossen ist -.-'

Hab schon geladen bevor ich den typen gekillt habe. Am anfang kann ich sie öffnen, doch wenn ich die quest für den priester bekomme geht es nicht mehr.

Frage gestellt am 03. November 2012 um 12:42 von David-dd

1 Antwort

"der typ blieb oben stehen" - Bug 1.

"Ich habe ihn getötet" - Bug 2.

"die abgeschlossen ist" - Bug 3.

"die quest für den priester" - Kein Bug, das ist so geplant das sich die Tür nach automatisch versperrt.

Bug 1. Verwende den Schrei "Unerbittliche Macht" auf Vigilant um seine AI zu aktivieren.

Bug 2. Wann hast du ihn getötet? Nachdem du mit Morag Bal am Schrein gesprochen hast oder vorher? Die Vorher-Variante ist buggy, du musst erst mit Morag Bal sprechen und ihm den Eid schwören, zu Vigilant gehen, versuchen mit ihm zu sprechen - bäm das Haus spuckt und dann tötest du Vigilant. Am besten wartest du die drei Molag Bal Dialoge ab, die wärend des Kampfes mit Vigilant auftreten.

Bug 3. Ein Bug der auftritt, wenn man den Priester vorher tötet. Nach Vigilants ermordung sprichst du noch einmal mit Morag Bal und er schliesst dir die Tür auf sobald du den rostigen Streitkolben an dich genommen.

Alternativ musst du ein Save finden das vor dem Gesamten Queststart stattfindet, am besten selbst mit Vigilant über das Horror Haus sprechen, statt der Unterhaltung beider Actore.

Antwort #1, 03. November 2012 um 14:44 von paper007

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)