Wie rette ich Luigi? (Super Mario 64)

Also, wie rette ich Luigi? Toad der Pilzkopf sagt ich soll zur versunkenen Stadt gehen und irgendwie mit einem hohem Sprung in ein Gemälde springen. Ich versteh das nicht! Ich bitte um genaue Erklärungen. Und hoffe ihr wisst was ich meine. Danke im Voraus! Vikitoria

Frage gestellt am 03. November 2012 um 12:45 von Vikitoria

6 Antworten

Diese Ausführung von Toad hat nichts mit Luigis Rettung zu tun.
Luigi findest du in Kurs 5, der Geistervilla.

Antwort #1, 04. November 2012 um 12:10 von gelöschter User

Und wie komme ich aus der Geistervilla raus?

Antwort #2, 04. November 2012 um 19:41 von Vikitoria

Aus der Geistervilla raus kommst du über das Pausenmenü und "Kurs verlassen" :D
Aber ich schätze, du meintest "raus" ins Luigi-Level. Im ersten Stock der Geistervilla (ich meine im Raum rechts oben) befindet sich ein Vorsprung, zu dem du mit nem Rückwärtssalto vom ?-Block oder mit Marios Ballon-Fähigkeit kommst. In diesem Gebiet gibts nicht nur mehrere Sterne der Geistervilla, sondern auch ein Luigi-Gemälde. Das ist ein kleiner Extra-Kurs mit zwei geheimen Sternen und dem Luigi-Schlüssel.

Antwort #3, 04. November 2012 um 20:25 von gelöschter User

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
Sorry, aber ich kenn mich echt nicht gut aus. Daher frage ich: Was sagt Toad da besonderes mit der versunkenen Stadt. Und natürlich an dich: ein RIESEN dankeschön!

Antwort #4, 04. November 2012 um 21:40 von Vikitoria

Im Kurs 11: Atlantis Aquaria kannst du den Wasserpegel nach Belieben verändern, indem du diese bunten Teile berührst. Je höher die Stelle ist, an der du in das Gemälde und damit in die Welt springst, desto höher ist der Wasserpegel von Anfang an. Das kann, je nach Stern, Vor- oder Nachteil sein. Probiers am besten einfach mal aus!

Antwort #5, 04. November 2012 um 21:42 von gelöschter User

Dankeschön! Im Gegensatz zu new Super Mario ist das Spiel besser. Denn ich habs immer noch nicht " richtig " durch. New super Mario bros hätte ich schon längst durch!

Antwort #6, 06. November 2012 um 20:16 von Vikitoria

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)