"Hier ist ein Hebel" Mit dem sollte unten ein Tor aufgehen. 1.Teil (HDR - Krieg im Norden)

Ich ziehe und ziehe wie ein Dödel an diesem goldig scheinenden Hebel, aber es geschieht nichts. Ich gehe ans Geschütz, aber da kommt nichts. Gehe vom Hebel zum Geschütz hin und her, laufe durchs ganze Gelände und wieder zurück. Es geschieht einfach nichts. In gameplays auf youtube kommen Feinde, wenn man am Geschütz steht. Das Tor öffnet sich dann nach erfolgreichem Kampf. Bei mir geschieht nix. Ich bin noch ein absolutes Greenhorn in diesen Spielen. Darum wäre ich sehr dankbar, wenn mir da jemand weiterhelfen kann. Vielen Dank!

Frage gestellt am 03. November 2012 um 13:05 von vivadaniel

1 Antwort

das so ein fail...

diesen giebt es bei allen missionen bei denen man einen/mehere feind/e besiegen muss

er wirkt, wenn man bei dem kampf stirbt und es dann wieder versucht, es erscheinen keine feinde mehr also kommt man auch nicht weiter...

wenn es bereits passiert ist hilft nichts ausser neu anfangen, wenn es jedoch wieder passiert dann musst du sofort wenn du es wiederversuchst auf pause gehen, beende sodass du zum hauptmenü zurückkommst, dann kannst du einfach wieder wie wenn du das spiel beginnst, einen character aus und beginne.

dann, kommst du wieder zu der mission, es kann sein, dass du ein stück laufen musst dann erscheint der besagte gegner, besiege ihn und gah weiter

Antwort #1, 04. November 2012 um 12:57 von kram1991

Dieses Video zu HDR - Krieg im Norden schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Der Herr der Ringe - Der Krieg im Norden

HDR - Krieg im Norden

Der Herr der Ringe - Der Krieg im Norden spieletipps meint: Technisch und spielerisch durchwachsenes Action-Rollenspiel mit wenig Höhepunkten. Für Liebhaber von Herr der Ringe dennoch unterhaltsam. Artikel lesen
76
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Es war wohl eines der überraschendsten Spiele des Jahres. Als Hellblade erschien, hatte kaum jemand das pompös (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HDR - Krieg im Norden (Übersicht)