bitte antworten! (2) (Assassins Creed 3)

hey leute ich frag die frage jetzt zum zweiten mal :D, ich hab ne frage also
ich hab ac3 durchgespielt, meine frage lautet ob ich jetzt weiterspielen kann mit conner um die nebenmissionen und so zumachen, falls ja, wie? ich bin immer deesmond am ende und kann nicht im animus rein? ich geh durch das tor dan passieren halt die dinge und dann kommen die credits (die namen von den herrstellern) dann beende ich einfach ac3 und starte ich wieder ac3 dann gehe ich in mein spielstand rein und dann bin ich wieder desmond und musss wieder durch dieses tor gehen und bla bla aba ich will connor sein bwz. im animus sein das regt mich jeztz voll! :(
ich versteh irgenwie garnichts mache ich was falsch oder wie?

Ich bitte um einige antworten! :)

Frage gestellt am 03. November 2012 um 13:06 von esyqsxad

2 Antworten

lass die credits einfach durchlaufen !

Antwort #1, 03. November 2012 um 13:09 von hotdogkiller

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
Dann beende AC3 nicht weil genau nach den Credits wirst du wieder in den Animus gesteckt und dann kommt da noch was mit Conner das er die Templer Bilder im Keller verbrennt und danch kannst du weiter zocken :D

Antwort #2, 03. November 2012 um 13:10 von haha_X2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Ubisoft veröffentlicht DLC zu früh und entfernt ihn wieder

Assassin's Creed - Origins: Ubisoft veröffentlicht DLC zu früh und entfernt ihn wieder

Eigentlich sollte die Erweiterung "Die Verborgenen" für das Action-Adventure Assassin's Creed - Origins erst am 23 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)